Thunderbird1987
Member
Ich hab auch ein elektronisches Dosiersystem.
Wigwam schrieb:
Also meine LPG-Euphorie ist inzwischen verflogen.
Aber Geiz ist ja bekanntlich Geil.
Wigwam schrieb:Kann ja niemand wissen, dass Chrysler so gar keine Ahnung hat, was sie machen.
Wigwam schrieb:Du hast vergessen deinen Neunmalklugmodus auszuschalten:
Erstens sagt dir jeder Umrüster, das es geht. Schließlich verdient er Kohle mit Umrüstung.
Außerdem ist es bei LPG wie mit Öl - nämlich Glaubenssache. Frage 4 Leute/Fachleute und du erhälst 5 Meinungen.
Deshalb diskutiere ich auch nicht mehr über dieses Thema. Habe nur meine Erfahrungen mitgeteilt.
Zweitens, im Falle Patriot, wurde der Wagen ja schon ab Werk als LPG Version verkauft.
Kann ja niemand wissen, dass Chrysler so gar keine Ahnung hat, was sie machen.
Und somit beende ich das Thema von meiner Seite.
Soll sich jeder selber einen Reim drauf machen.
Pats schrieb:Hallo Heisseluft.
Danke für deinen Beitrag, ist ja sehr aussagekräftig
Hätte mich schon Interessiert, was du zu sagen hast, aber so ?????
mavjack schrieb:... durch den Kühleffekt der Expansion des Gases zu einer Mehrleistung führen soll. ...
mavjack schrieb:... Der Tank hat eine Bruttovolumen von 80 L. Anfangs habe ich noch 68 L maximal reinbekommen. Mittlerweile nur noch 61 L. Habt ihr auch der artige Erfahrungen bei verschiedenen Außentemperaturen? Das sehe ich mal als Ursache dafür, oder?