Gc läuft im leerlauf wie eine schippe schrauben!!!???

Diskutiere Gc läuft im leerlauf wie eine schippe schrauben!!!??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, bin neu hier und währe für eure hilfe echt dankbar. fahre schon seit jahren verschiedene jeep modelle aber hatte nie so viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
Hallo an alle, bin neu hier und währe für eure hilfe echt dankbar. fahre schon seit jahren verschiedene jeep modelle aber hatte nie so viele probleme wie mit dem 5,2 er.
der motor läuft im leerlauf als wenn ein zylinder nicht richtig mitlaufen will, alle teile der zündanlage sind neu, unterdruck io, egal ob kalt oder warmer motor, kein fehler auszulesen, spritverbrauch ist normal, atg schaltet dem alter entsprechen gut. der wagen beschleunigt normal, nur im standgas muckert er, langsam wächst mir eine faust aus dem AR...! ich weiss nicht mehr weiter und wäre für neue anregungen echt dankbar.
 

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
hab ich alles schon durch, habe sogar einen neuen MAP sensor verbaut! habe auch die gesammte ansaugbrücke runter gehabt, gereinigt und mit neuen dichtungen draufgeschraubt.
 

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
nee, keine sorge. das passiert einem nur einmal (ist schon paar jahre her). seitdem ich die zündanlage neu gemacht habe fahre ich ja mit. dieses problem besteht seit ca. 4 wochen. erst nur wenn er richtig warm war, seit etwa einer woche auch kalt.
 

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
diesen bauteilen hab ich schon mit rausschmiss gedroht, welcher ist der im verteiler? ein bekannter hatte gemeint die steuerkette ist fällig aber bei 200000km? und dann würde sich doch dieses problem nicht innerhalb von 4 wochen so auswirken, oder?
 

Breitseite

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
298
Danke
0
Standort
16225 Eberswalde
momentan flitzen mir schon die seltsamsten probleme durch den brain, könnte eventuell auch eine düse einen weg haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gc läuft im leerlauf wie eine schippe schrauben!!!???

Gc läuft im leerlauf wie eine schippe schrauben!!!??? - Ähnliche Themen

  • Kühlerventilator läuft sehr oft

    Kühlerventilator läuft sehr oft: Moin an die Gemeinde... Mir ist bei meinem 2012er CRD aufgefallen das der Kühlerventilator relativ oft sehr lange läuft. Wir haben zur Zeit...
  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

    YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
  • WK Motor läuft unrund nach dem Starten und im Stand / Leerlauf

    WK Motor läuft unrund nach dem Starten und im Stand / Leerlauf: Hallo Jeep Freunde. Ich habe von meiner Freundin einen wk 3.7l v6 mit LPG bekommen da sie ihn nicht mehr braucht. Doch leider ist es eine...
  • schwierigkeiten beim leerlauf, motor läuft unrund

    schwierigkeiten beim leerlauf, motor läuft unrund: Hallo liebe Leute, ich habe seit gestern ein Problem, mein GC 96ér 4,0 läuft seit gestern ziemlich unrund im Standgas und geht auch manchmal an...
  • Ähnliche Themen

    Oben