Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

Diskutiere Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi bin verzweifelt Jeep wrangler JK 2009 Sahara Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe...

w4smx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hi bin verzweifelt
Jeep wrangler JK 2009 Sahara
Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe gebläsemotor getauscht , den Widerstand getauscht und im Cockpit das gesamte Paneel
Keine Änderung. Jetzt viel mir ein das wir vor 10 Jahren auch das Problem hatten damals sagte mir der Mechaniker das es eine Platine gibt da mussten etwas gelötet werden. Die Steuerungsplatine . Jetzt gibt es aber leider den Mechaniker nicht mehr. Eigentlich die ganze Werkstatt nicht mehr. Leider. Kann mir jemand sagen wo diese Platine sitzt. Bitte um Hilfe. Ich finde diese leider nicht .

Vielleicht ein paar Fotos zur Orientierung falls möglich.

Ganz liebe Grüße ein frierender jeep Fahrer.
 

w4smx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
2
Danke
0
Hi, ja natürlich kann ich mich vorstellen.komme aus dem Waldviertel , niederösterreich. Seit 2010 glücklicher Besitzer eine jeep wrangler der schon allerhand erlebt hat. Leider 3 mal schlechte Erfahrungen gemacht mit sogenannten fachwerkstätten . Die zb. unterbodenschutz Verrechnen aber in nicht ausgebessert habe oder Motoröl Tausch verrechnen und nicht tauschen beim Services oder eine Spritztour durch die Botanik machen und dann das Auto nicht mal sauber machen . Naja . Aber ansonsten ist der jeep mein bester Gefährte (motorisiert). Egal ob im Wald, Wiese oder Straße. Nur jetzt ist das Problem das ich nicht wirklich weit fortfahren kann . Denn dann Beschlage auch die Scheibe. Vorallem jetzt im Winter.



Lg
Aus dem Waldviertel
 
Thema:

Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an - Ähnliche Themen

  • WJ: Gebläse geht nicht aus

    WJ: Gebläse geht nicht aus: Hallo zuasammen. Mein Gebläse am ( GC 2.7 CRD Wg Bj. 2002 ) geht auf der kleinsten Stufe nicht aus. Ich habe eine 2 Zonen Klimaautomatik...
  • Gebläse geht dauerhaft

    Gebläse geht dauerhaft: Moin moin Bei meinem ZJ 1993 er 4,0 liter Limited mit Klimaautomatik Geht der Gebläsemotor ständig, selbst ohne Zündung. Schlüssel in der Tasche...
  • Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an

    Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an: Hallo, ich habe ein super merkwürdiges Problem und benötige dringend Hilfe. Bei meinen Grand Cherokee Ltd 4.0 ZG BJ 98 geht...
  • Gebläse und Radio Empfang Wackelkontakt? Geht nicht!

    Gebläse und Radio Empfang Wackelkontakt? Geht nicht!: Hallo, das Gebläse unseres Grand Ch. BJ 2002 geht nur noch zeitweise. Die Belüftung geht sehr selten an. Im Winter und bei...
  • Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel

    Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7l Bj 04 Overland,... die Lüftung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben