Gebläse geht dauerhaft

Diskutiere Gebläse geht dauerhaft im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin Bei meinem ZJ 1993 er 4,0 liter Limited mit Klimaautomatik Geht der Gebläsemotor ständig, selbst ohne Zündung. Schlüssel in der Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mosess

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2013
Beiträge
26
Danke
1
Standort
Flensburg
Moin moin
Bei meinem ZJ 1993 er 4,0 liter Limited mit Klimaautomatik
Geht der Gebläsemotor ständig, selbst ohne Zündung.
Schlüssel in der Tasche aber das Gebläse läuft auf Vollgas.
Keine einstellung möglich, die Klima funktioniert einwandfrei.
Nur durch ziehen der 30 A Sicherung ( Groß) bekomme ich ihn aus.
Nun meine Frage:
Gebläsevorwiederstand wo sitzt der ?
oder ist es der Drehschalter in der Konsole ?
oder liege ich ganz verkehrt mit meinen vermutungen.
Danke
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Der Geblädewiderstand sitzt im Beifahrer-Fußraum direkt unten am Klimakasten.

Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß bei der Ersatzteilsuche. Beim freundlichen wirst arm wenn du den da kaufst. Vielleicht mal beim Schlachter des Vertrauens Nachfragen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebläse geht dauerhaft

Gebläse geht dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

    Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an: Hi bin verzweifelt Jeep wrangler JK 2009 Sahara Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe...
  • WJ: Gebläse geht nicht aus

    WJ: Gebläse geht nicht aus: Hallo zuasammen. Mein Gebläse am ( GC 2.7 CRD Wg Bj. 2002 ) geht auf der kleinsten Stufe nicht aus. Ich habe eine 2 Zonen Klimaautomatik...
  • Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an

    Ohne Zündung geht Bordcomputer, Radioantenne und Gebläse an: Hallo, ich habe ein super merkwürdiges Problem und benötige dringend Hilfe. Bei meinen Grand Cherokee Ltd 4.0 ZG BJ 98 geht...
  • Gebläse und Radio Empfang Wackelkontakt? Geht nicht!

    Gebläse und Radio Empfang Wackelkontakt? Geht nicht!: Hallo, das Gebläse unseres Grand Ch. BJ 2002 geht nur noch zeitweise. Die Belüftung geht sehr selten an. Im Winter und bei...
  • Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel

    Gebläse / Lüftung geht nicht mehr aus,...selbst ohne Zündung / Schlüssel: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7l Bj 04 Overland,... die Lüftung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben