Gespeicherte Favoriten sind ständig weg

Diskutiere Gespeicherte Favoriten sind ständig weg im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, bei meinem Wrangler BJ 2021 mit dem 8,4 Zoll Display gehen ständig die von mir fürs Telefon gespeicherten Favoriten verloren. Fehler ist nicht...
Andy2209

Andy2209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
27
Danke
5
Hi, bei meinem Wrangler BJ 2021 mit dem 8,4 Zoll Display gehen ständig die von mir fürs Telefon gespeicherten Favoriten verloren. Fehler ist nicht reproduzierbar. Nutze teilweise Android Auto, aber halt auch mal nicht. Einer eine Idee was ich falsch mache? VG Andy
 
prtigger

prtigger

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Hi Andy
Ich gehe davon aus, dass Du die Favoritenseite meinst, die Du selbst ergänzen mußt.
Ich persönlich habe kein Problem damit.
Mein Vorschlag:
Beim Freundlichen den Softwarestand prüfen und aktualisieren lassen...
Dann weiterschauen!

Viele Grüße
prtigger
 
Andy2209

Andy2209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
27
Danke
5
Danke für den Tipp! Was ist denn der aktuelle Softwarestand? Dann kann ich mal gucken, was ich habe. VG Andreas
 
prtigger

prtigger

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
20220817_102912.jpg

Hi Andy
Die Softwareversionsnummer siehst Du im Dealer Mode (Scheibendefrost+Temp rauf+Temp runter lange zusammen drücken) unter Application version.
Bei mir 39.6.
Hatte vorher die 39.3.
Gibt auch eine 39.32, die bedeutet wohl eher 39.3.2...
Die neuste Version, die ich gesehen habe, ist die 39.7 beim 4xe MY22...
Hängt halt vom Produktionsdatum ab...

Die neusten Versionen stehen aber beim Händler nicht unbedingt schon zur Verfügung...

Mich würde Dein Stand interessieren und ob Du Telefonate im Fahrzeug, am Lenkrad oder im Display annehmen kannst, die von WhatsApp oder Signal (falls vorhanden) eingehen! Das geht bei mir nämlich nicht.
Im Zweifelsfall auch eine Private Mail..

Viele Grüße
prtigger
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
ggf hast Du auch hinterlegt, dass alles über Schlüssel und nicht "nur" über "Taste an der Tür" "eingestellt" wird und deshalb ist das immer weg?
 
Andy2209

Andy2209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
27
Danke
5
Ups, das sagt mir jetzt gar nichts:)
 
Andy2209

Andy2209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
27
Danke
5
Habe absolut die gleichen Softwarestände
 
prtigger

prtigger

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Hi Andy
Komisch, wie gesagt, ich habe mit meinem Samsung S20 5G keine Probleme die Kontakte für die Favoriten-Seite auszuwählen. Behält das Gerät auch.
Ein Reset der Einstellungen hast Du bestimmt auch schon mal gemacht!?
Ich habe bisher nur ein Problem und das ist das Annehmen von WhatsApp bzw. Signal Anrufen... Geht nur am Telefon selbst...
Momentan leider keine weitere Idee dazu...

Viele Grüße
prtigger
 
Thema:

Gespeicherte Favoriten sind ständig weg

Gespeicherte Favoriten sind ständig weg - Ähnliche Themen

  • Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?

    Ölempfehlung für JK 2,8 CRD - Welche Ölmarken sind eure Favoriten?: Hey zusammen, welche Ölsorten könnt ihr empfehlen, um mal zwischendurch Öl nachzufüllen? Der JK Diesel soll ja mit dem 5W30 Vollsynthetik-Öl...
  • Die werden immer dreister.. welche Daten vom Hersteller gespeichert/gesendet werden

    Die werden immer dreister.. welche Daten vom Hersteller gespeichert/gesendet werden: folgenden Bericht wollte ich Euch auch nicht vorenthalten, besonders dreist finde ich Mercedez die Gurtstraffungen oder bei Renault die...
  • GC Modelljahr 2019 Favoriten im uconnect 8.4

    GC Modelljahr 2019 Favoriten im uconnect 8.4: Hallo zusammen...vielleicht kann jemand helfen. Ich möchte gerne die Favoriten einrichten, um Freunde schnell telefonisch zu erreichen. Richtet...
  • Einstellungen werden nicht gespeichert

    Einstellungen werden nicht gespeichert: Grüezi aus der Schweiz Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines SRT MY2017. Nun habe ich ein kleines Problem, ein Teil meiner Einstellungen...
  • Innentemperatur wird nicht gespeichert

    Innentemperatur wird nicht gespeichert: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Innentemperatur bei meinem 2014er GC nicht gespeichert wird. Nach dem Wiedr Anlassn steht sie immer wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben