Getriebetemperatur

Diskutiere Getriebetemperatur im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Magst wohl Recht haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Magst wohl Recht haben...
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.465
Danke
439
Was ist "sehr warm"? Ich habe das bei meinem TJ mal gemessen. Am Getriebetunnel handwarme 38° im Innenraum (Teppiche sind raus, die lustigen Warnaufkleber leicht übertrieben), das Schaltgetriebe am Gehäuse 60°, die Motorölwanne auch und das VTG knapp 70°. Die Öltemperaturen dürften im Betrieb 20° darüber liegen, die Gehäuseoberfläche kühlt doch recht schnell runter.
 

kktp2

Guest
Nun ja, mit Gummisohlen sollte man nicht fahren. Evtl. schmelzen die!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebetemperatur

Getriebetemperatur - Ähnliche Themen

  • Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen

    Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen: Moin, Ich komme geeade aus Holland zurück bin auf der BAB zwischen 150-180km/h gefahren mit Tempomat und Abstandswarner. Kurz vor Bremen bekam...
  • Getriebetemperatur zu hoch

    Getriebetemperatur zu hoch: Guten Morgen zusammen,   wir haben einen Grand Cherokee WH 3.0L CRD. Heute morgen kam die Fehlermeldung im Display, dass das Getriebe überhitzt...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen

      Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen: Moin, Ich komme geeade aus Holland zurück bin auf der BAB zwischen 150-180km/h gefahren mit Tempomat und Abstandswarner. Kurz vor Bremen bekam...
    • Getriebetemperatur zu hoch

      Getriebetemperatur zu hoch: Guten Morgen zusammen,   wir haben einen Grand Cherokee WH 3.0L CRD. Heute morgen kam die Fehlermeldung im Display, dass das Getriebe überhitzt...
    Oben