Gitter für Kühlergrill

Diskutiere Gitter für Kühlergrill im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Nico, ...du siehst es ja an der Resonanz---die Kleinserienabnahme steht--jetzt liegt es an dir ;) ...los gib dir nen Ruck und mach uns alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guido777

Member
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Gaildorf
Hi Nico,

...du siehst es ja an der Resonanz---die Kleinserienabnahme steht--jetzt liegt es an dir ;)

...los gib dir nen Ruck und mach uns alle glücklich :inlove:

Grüssle
Guido
 

teufelweich777

Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Oberfranken
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und meld mich wieder.
 

Ducadi

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
57
Danke
0
Hi
Kann man trotz Kühlergitter noch ein Haubenschloss einbauen?
Geht scheinbar nicht / oder?
Gruß Ducadi
 

WranglerJK

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
20
Danke
0
Ich wäre auch sofort dabei!!!
Sieht echt super aus!
 

Ducadi

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
57
Danke
0
Hi
Würde mich auch anschließen !!!
Hab es leider nicht gesehen.
Gruß Ducadi
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
also ich bau mir jetzt selber was. habe gestern so einen Hasendraht aus einem Thermoplast gekauft und werde mal versuch da was hinzubiegen, unter zuhilfenahme der Heißluftpistole.
bei den Gittern sollte man allerdings beachten, dass selbst die Grobmaschigen den Luftfluß um ca 30% reduzieren. Dies kann bei einen Motorschaden zu ernsthafen Diskussionen mit dem Hersteller/Garantiegeber führen und die Garantieleistung kann sogar verweigert werden.
oli

:party: 100
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
ja ich würde auch ein satz nehmen... gute Idee mit der kugel und so.
 

teufelweich777

Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Oberfranken
Hallo zusammen,

also ich hab mal über die Vorbereitung von ein paar Gittern nachgedacht.

Für 50,-€ (+ 5€ Versand) würde ich einen Satz Gitter, wie in meinem Beitrag am 21.08. (3. Bild von Oben) beschrieben, vorbereiten.

Nach Erhalt müsstet Ihr das Gitter dann nur noch einlegen, andrücken (geht sehr einfach) und mit Heis- oder besser Kraftkleber verkleben.

Wer Interesse hat bitte eine Mail an mich senden.

kn.engelhardt@t-online.de

Ich muss natürlich vorab dazu sagen, dass ich berufstätig bin und ein paar Tage benötigen werde.


Gruß
Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitter für Kühlergrill

Gitter für Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • CJ- Haube Luftauslass Gitter Dummy??

    CJ- Haube Luftauslass Gitter Dummy??: Hallo, handelt es sich bei dem Luftauslassgitter in der Haube (kurz vor der Windschutzscheibe) tatsächlich nur um einen Dummy? Bei mir ist es...
  • Fenster Gitter erlaubt ?

    Fenster Gitter erlaubt ?: Hey zusammen, wir fahren einen 5 Türigen Jeep Wrangler JLU Hat schon jemand mal in Erfahrung gebracht, ob man vor die Mittleren Seitenfenster...
  • Fenster Gitter

    Fenster Gitter: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzerinnen eines Jeep Wrangler Unlimited mit Overland Upgrade. Wir haben einen 5 Türer und möchten die...
  • Motorhauben Gitter

    Motorhauben Gitter: Hallo, Falls jemand die Ami Gitter bestellen möchte, weil sie optisch viel besser aussehen Vorsicht haben eine andere Grösse und passen nicht...
  • Gitter für die aufstellbare Heckscheibe

    Gitter für die aufstellbare Heckscheibe: Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden, ich würde ein Heckscheibengitter suchen, dann kann unser Wuffi frei atmen und die Mitbürger werden...
  • Ähnliche Themen

    • CJ- Haube Luftauslass Gitter Dummy??

      CJ- Haube Luftauslass Gitter Dummy??: Hallo, handelt es sich bei dem Luftauslassgitter in der Haube (kurz vor der Windschutzscheibe) tatsächlich nur um einen Dummy? Bei mir ist es...
    • Fenster Gitter erlaubt ?

      Fenster Gitter erlaubt ?: Hey zusammen, wir fahren einen 5 Türigen Jeep Wrangler JLU Hat schon jemand mal in Erfahrung gebracht, ob man vor die Mittleren Seitenfenster...
    • Fenster Gitter

      Fenster Gitter: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzerinnen eines Jeep Wrangler Unlimited mit Overland Upgrade. Wir haben einen 5 Türer und möchten die...
    • Motorhauben Gitter

      Motorhauben Gitter: Hallo, Falls jemand die Ami Gitter bestellen möchte, weil sie optisch viel besser aussehen Vorsicht haben eine andere Grösse und passen nicht...
    • Gitter für die aufstellbare Heckscheibe

      Gitter für die aufstellbare Heckscheibe: Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden, ich würde ein Heckscheibengitter suchen, dann kann unser Wuffi frei atmen und die Mitbürger werden...
    Oben