Gladiator Softtop für die Ladefläche

Diskutiere Gladiator Softtop für die Ladefläche im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
eventtrailer4rent

eventtrailer4rent

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2020
Beiträge
22
Danke
20
Standort
Jenins / Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2008 CRD
Hallo
Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren.
Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt?
Sehr gerne auch Schweizer Infos.
 

Anhänge

PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.838
Danke
3.598
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wir haben ein Wild Top
WildTop Truck Cap (770 lbs Rated Truck Rack) For Jeep Gladiator 5' (60.3 in) Built 2020 - Current
Für uns war das Preisleistungsverhältnis gut. Würde für den Kundenservice meine Hand ins Feuer halten. Eine sehr nette, kompetente australische Firma, mit wirklich tollem Kundenservice. Habe mit Nick alles was irgendwie war besprochen. Ging super info@wild-top.com
Vielen wird das Design vielleicht nicht ganz so taugen weil es nicht der Form der Kabine folgt.

1706202943893.png
Was cool ist, das gab es bei meiner Bestellung noch nicht, sind die neuen Konfigurationen wie
1706203963125.png
und das man nun das Topper Fenster zur Kabine hin auch zum Aufrollen bestellen kann und das Fenster in der Kabine hinten nutzen kann
Optional: Front Roll Up Window (to Match 'Window Style')
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.838
Danke
3.598
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
20240107_095152.jpg
Es hällt gut dicht. Gefriert natürlich im Winter. Da ist es als hätte man ne Platte und kein Stoff in der Hand. Können wir also nur bedingt empfehlen. Wir machen das aber so und uns taugt es. Enteiser und WD40. Plan ist sowieso eine Standheizung um mit den Glamping Boys mithalten zu dürfen ;)
Die haben schon Revisionen gemacht, zB Zipper sind nun richtig ordentliche, meine es sind YKK.
Einzige, es wäscht manchmal wie einen Film übers Auto, was man meist gut am Übergang sieht. Ist zum Teil das Zeug womit der behandelt wurde, und halt einfach Staub und Dreck vermischt.20240107_101232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eventtrailer4rent

eventtrailer4rent

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2020
Beiträge
22
Danke
20
Standort
Jenins / Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2008 CRD
Hallo PlayfulBird
Danke für deine Infos.
Mit dem Bestop bin ich aber flexibler beim Transport von verschieden grossen Gegenständen. Einfach umklappen. Fertig.
Ich denke dass ich das nehme. Muss nur noch den Schnäppchenjäger in mir rauslassen und nen guten Laden/Preis finden.

Glamping... gehöre ich mit meinem Airstream da auch dazu? Ich habe aber kein Flanellhemd an und keine Lichterkette, Gitarre und nen selbstgeküpften Teppich,... Sorry Folks ;)
 

Anhänge

PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.838
Danke
3.598
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Dann weißt du ja schon was du möchtest und ich hab es falsch verstanden.

Nene, die Glamping Boys wissen schon wer gemeint ist.
 
Thema:

Gladiator Softtop für die Ladefläche

Gladiator Softtop für die Ladefläche - Ähnliche Themen

  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

    Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
  • Dachzelt für Gladiator

    Dachzelt für Gladiator: Hallo zusammen, hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einem Dach Zelt mit der Größe von 220x240cm auf dem Gladiator? Mir wurde Gesagt das das...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

      Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
    • Dachzelt für Gladiator

      Dachzelt für Gladiator: Hallo zusammen, hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einem Dach Zelt mit der Größe von 220x240cm auf dem Gladiator? Mir wurde Gesagt das das...
    Oben