Gleich auf RTL 2!!!! GRIP! Gucken!

Diskutiere Gleich auf RTL 2!!!! GRIP! Gucken! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guckt mal rein! Die meinen, die wollen aus nem youngtimer en oldtimer machen und den auch als oldtimer besteuern lassen. Ich bin gespannt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Guckt mal rein!

Die meinen, die wollen aus nem youngtimer en oldtimer machen und den auch als oldtimer besteuern lassen.

Ich bin gespannt!
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Im Leben nicht.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das "im Leben nicht" bezog sich auf Sendung und Sender.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Was hat das mit Ausrede zu tun? Den Quark schau ich ganz einfach nicht.

Müder Abklatsch des Originals
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Den jungen Schnösel mag ich überhaupt nicht. Doofkopp. Den anderen finde ich jedoch nen duften Typ, wo ich schon mal gerne zugeguckt habe. Allerdings sind die Tipps oft auf "Bild-der-Frau"-Niveau.

Aber besser als der Mist auf NTV und N24, wo die meistens Autos vorstellen, die sich außer Herr Mehdorn und Co eh nicht leisten kann.....
wer guckt da eigentlich zu?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Was hat das mit Ausrede zu tun? Den Quark schau ich ganz einfach nicht.

Müder Abklatsch des Originals
is nich alles n abklatsch von irgendwas was schonmal in irgend einem land da war??
Schau doch mal die ganzen D MAX produktionen an.
o.k. abgeshen von den ludolfs... sowas dummes kann es nur einmal geben.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Schonschon.

Aber seinerzeit hab ich mir die beiden ersten Folgen von "Grip" durchaus wohlwollend angesehen. Und es war mehr als offensichtlich, wem die nacheifern. Noch offensichtlicher war lediglich, dass das nicht im Ansatz gelingt. Ich find´s nicht witzig, nicht geistreich, nicht originell und noch nicht mal gut gemacht. Isso.

Wobei ich zu den Leuten gehöre, die bei Autosendungen im TV auch auf den Text hören (und da regelmäßig Pusteln bekomme, zumindest im deutschen Privat-TV)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleich auf RTL 2!!!! GRIP! Gucken!

Gleich auf RTL 2!!!! GRIP! Gucken! - Ähnliche Themen

  • Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus

    Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 63 Jahre alt und komme aus dem Raum Reutlingen meinen Commander 3´0 cdi...
  • Fettpresse -- sind die Mundstücke gleich ?

    Fettpresse -- sind die Mundstücke gleich ?: Moin zusammen, ich habe beim abschmieren festgestellt das man beim abschmieren sich fürchterlich einschmieren kann :hmmm: Nu stellt sich die...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?

    Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?: Hallo Leute, da aufgrund der Radgröße (35") ein neuer Reserveradträger her muss, habe ich mich schon eine Weile umgeschaut und belesen. Mein...
  • Jeep geht beim starten gleich wieder aus

    Jeep geht beim starten gleich wieder aus: Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
  • Ähnliche Themen

    Oben