Goodyear - Gatorback - Flachriemen

Diskutiere Goodyear - Gatorback - Flachriemen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen, kann mir jemand sagen welchen flachriemen von goodyear gatorback es genau braucht für den jeep wrangler tj sahara 1999 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welchen flachriemen von
goodyear gatorback es genau braucht für den

jeep wrangler tj sahara 1999 ?

besten dank

rené
 
TJ0705

TJ0705

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
276
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo René,

ich hatte kürzlich gepostet, welcher für den Rubi Bj. 2004 paßt. Das hilft Dir vermutlich nicht viel. Aber die Info dazu habe ich in den US-Foren gefunden. Also falls es hier niemand weiß, suche dort mal. Da gab es wesentlich mehr Infos.

Ich bin nach wie vor sehr angetan von diesen Riemen. Mein Quietschen ist nach 8 Jahren nun endich Geschichte.

Grüße Dirk
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo dirk,
ich bin der meinung ich habe hier im forum irgendwo einmal etwas davon
gelesen aber ich finde es nicht mehr.

eigentlich bin ich der meinung es müsste der "4060922" sein aber ich will mich
natürlich vergewissern bevor ich ihn bestelle.

eben ich habe auch probleme mit dem quietschen und das nervt extrem
und von den preisen her sind sie ja noch bezahlbar (für etwas was gut ist bezahlt man ja gerne etwas mehr)


gruss und dank

rené
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
werd ich mal versuchen

besten dank.
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
der original riemen hat die nummer 53010150 und dieser hat eine länge von 92,2"

und von dem her sollte es ja eigentlich die goodyear nummer 4060922 sein ,

oder liege ich da falsch?
 
TJ0705

TJ0705

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
276
Danke
0
Standort
Hamburg
Ich kann es Dir echt nicht sagen. Habe genau die Nummer bestellt, die in einem US-Forum für mein Baujahr und meine Ausstattung (Klimaanlage) empfohlen wurde. Und die paßte auf Anhieb. Ging auch nicht schwer drauf, obwohl das dort behauptet wurde. Dort haben übrigens einige diese Quietsch-Probleme, und hierzulande haben mich immer alle für verrückt erklärt. ;-)
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
also der neue riemen ist drinn und das quitschen weg (bis jetzt) ich hoffe es bleibt auch so.

wenn also jemand auch ein flachriemen von goodyear gatorback für einen jeep wrangler 1999 sahara
braucht,es ist der **** 4060922 ****

gruss rené
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goodyear - Gatorback - Flachriemen

Goodyear - Gatorback - Flachriemen - Ähnliche Themen

  • Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL

    Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL: Hallo wiedermal zusammen Ich halte immer mal wieder Ausschau nach Reifen des Typs Goodyear Wrangler OWL (AT oder ähnlich, keine Duratrac). Ich...
  • Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?

    Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?: Bräuchte für meine Kiste mal neue Reifen. Wollte eigentlich die Goodyear Wrangler duratrac in 315/70/17 s. Habt ihr jemanden, der die Dinger...
  • Falken oder Goodyear ?

    Falken oder Goodyear ?: Hallo an Alle, will mir neue Ganzjahresreifen für meinen WH kaufen. (245 65 17 oder 245 60 18). Ausgesucht habe ich mir den Goodyear Wrangler...
  • Flachriemen Goodyear Gatorback

    Flachriemen Goodyear Gatorback: Hi! Ich suche momentan verzweifelt eine Quelle von der man diese Flachriemen oder einen anderen von Goodyear oder vergleichbare (mit zusätzlichen...
  • Neuer Flachriemen (Goodyear Gatorback) im 98er XJ

    Neuer Flachriemen (Goodyear Gatorback) im 98er XJ: Hallo zusammen, Nachdem ich das Gequietsche genug hatte, habe ich dann gestern ein neues Serpentine Belt aufgezogen. Obwohl ich bisher mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL

      Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL: Hallo wiedermal zusammen Ich halte immer mal wieder Ausschau nach Reifen des Typs Goodyear Wrangler OWL (AT oder ähnlich, keine Duratrac). Ich...
    • Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?

      Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?: Bräuchte für meine Kiste mal neue Reifen. Wollte eigentlich die Goodyear Wrangler duratrac in 315/70/17 s. Habt ihr jemanden, der die Dinger...
    • Falken oder Goodyear ?

      Falken oder Goodyear ?: Hallo an Alle, will mir neue Ganzjahresreifen für meinen WH kaufen. (245 65 17 oder 245 60 18). Ausgesucht habe ich mir den Goodyear Wrangler...
    • Flachriemen Goodyear Gatorback

      Flachriemen Goodyear Gatorback: Hi! Ich suche momentan verzweifelt eine Quelle von der man diese Flachriemen oder einen anderen von Goodyear oder vergleichbare (mit zusätzlichen...
    • Neuer Flachriemen (Goodyear Gatorback) im 98er XJ

      Neuer Flachriemen (Goodyear Gatorback) im 98er XJ: Hallo zusammen, Nachdem ich das Gequietsche genug hatte, habe ich dann gestern ein neues Serpentine Belt aufgezogen. Obwohl ich bisher mit dem...
    Oben