Grand Cherokee 5.9 Kaufberatung

Diskutiere Grand Cherokee 5.9 Kaufberatung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ein Granny läuft mit ziemlicher Sicherheit auch einfach, wenn du 2000-3000€ zahlst. Hat meiner auch getan (ok war ein bisschen mehr). Aber wer ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Ein Granny läuft mit ziemlicher Sicherheit auch einfach, wenn du 2000-3000€ zahlst. Hat meiner auch getan (ok war ein bisschen mehr). Aber wer ihn in guten Zustand haben will, der muss halt noch investieren. Die Mercedes waren bei der Laufleistung sicher auch nicht picobello.
Darfst dich auch nicht kirre machen lassen. Wir haben hier im Forum halt eher höhere Ansprüche an den Zustand des Autos, sonst würden wir uns nicht so viel Zeit mit Fehlersuchen und Reparaturen und Optimierungen um die Ohren hauen.
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Meine Möhre hat 1800 gekostet.Und mit dem Kessel bin ich hier seit 4 Jahren unterwegs.Was die hier Straße nennen findet man bei uns im Offroad Park.Und außer normalen Reperaturen die bei einem 6 kilo Kasten auch anfallen war an der Kiste nix.Ist durchaus was zu bekommen für 2 kilo.Aber man sollte da dann schon ein wenig Erfahrung mit den alten Stoßstangen V 8 haben.
Wenn nicht dann ist wirklich besser Finger weg.
Grus Andy
 

Marcus1976

Member
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Du musst schon suchen, ich wollte nen Daily Driver für so um die 3 Mille. Jetzt habe ich einen  ZJ 96er V8, der zwar ein paar Vorbesitzer hat aber so gut ist das ich Ihn kaum als Daily Driver nutzen will ;)
PS: Meine Winterautos waren früher auch immer so gut, das ich noch für das Winterauto ein Winterauto brauchte ;)
2008 habe ich aus dem Käseblättchen ein W124 230e Automatik und orth. Veloursitze (MOPF 0) 1. Hand mit kompletter Historie gekauft. Handwäsche, ohne Rost und Beule für 1300 Euro ;)
 
Was ich sagen möchte, Bauchgefühl und Verstand. Ich habe Jahre immer mal gesucht und jetzt gefunden. Hatte auch viele Schwätzer dabei und viel Schrott angesehen. Aber Gutes für 3 Mille zu bekommen, ist durchaus möglich. Guck nur das Du bisschen was in der Hinterhand hast.
im Grunde ist beim Jeep ja alles bezahlbar, bei meinem E39 530d hat das kaputte Spiegelglas 279,80 + MWST gekostet beim Granny 29,99. Das sind Sachen die mich glücklich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 5.9 Kaufberatung

Grand Cherokee 5.9 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WL

    Kaufberatung Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Grand Cherokee WL gedacht...
  • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

    Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
  • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

    Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung Grand Cherokee WL

      Kaufberatung Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Jeep Grand Cherokee WL gedacht...
    • Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited

      Kaufberatung/Probleme Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse daran mir einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Limited anzuschaffen. Der Grund der Anschaffung...
    • Kaufberatung Jeep Grand Cherokee

      Kaufberatung Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Bauernhof (kein Haupterwerb) und suchen einen robusten langlebigen Begleiter - sowohl für Straße wie auch...
    Oben