Grand Cherokee SRT 8 - Winterreifen

Diskutiere Grand Cherokee SRT 8 - Winterreifen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tip ob es Winterreifen für den Grand Cherokee SRT 8 gibt und welche Freigaben es von Jeep gibt. Wer kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anwalt36

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Leipzig
Hallo zusammen,
ich bräuchte einen Tip ob es Winterreifen für den Grand Cherokee SRT 8 gibt und welche Freigaben es von Jeep gibt.
Wer kann mir helfen?
Gibt es Komplettwinterreifen? Wo und was kosten sie?

Gruß aus Leipzig
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Es gibt Kompletträder von Jeep auf den gleichen Felgen, auf denen auch die Sommerreifen ab Werk montiert werden. Die sind bis 240 zulässig. Marke bzw. Typ habe ich jetzt aber nicht parat. Eine große Auswahl wird es aber kaum geben....
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

habt Ihr Winter ?
Wir haben keinen...dafür aber bis zu 13 Grad Celsius.
Ich vermute mal, der Winter ist rum !

Und da hätte ich nichts dagegen ! :cry:

Gruß
Christian
 

sbk

Neu hier
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
10
Danke
0
Wer braucht schon den Winter im Januar?

Versuch's mal bei Pirelli. Die haben bestimmt etwas, schließlich bauen die auch Reifen für den Cayenne etc.
 

anwalt36

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Leipzig
Danke für die Tips. Der Freundliche hat mir jetzt Kompletträder verkauft. Originalfelgen mit 255 Pirellis. Jeep hat die Kombination freigegeben. Trotzdem ist eine Tüvabnahme erforderlich.
Lieferung ist allerdings noch nicht erfolgt.

Gruß aus Leipzig (Holzhausen, ehemals Südvorstadt (Brandvorwerkstr.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee SRT 8 - Winterreifen

Grand Cherokee SRT 8 - Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Grand Cherokee MY 2014 Winterreifen Luftdruck 265/60 R18

    Grand Cherokee MY 2014 Winterreifen Luftdruck 265/60 R18: Wissende Jeepfahrer, ich kann beim besten Willen keine Information im aktuellem Bordbuch über die zu fahrenden Luftdrücke in Winterreifen 265/60...
  • Der beste Winterreifen für den Grand Cherokee ist...

    Der beste Winterreifen für den Grand Cherokee ist...: Tach zusammen... Leider ergibt die Suche in dem (noch fast) jungfräulichen Forum kein Ergebnis... da ich mich aber langsam schon mal um die...
  • Ähnliche Themen

    Oben