Granny Treffen im Raum Hamburg / Schleswig-Holstein

Diskutiere Granny Treffen im Raum Hamburg / Schleswig-Holstein im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Tom, echt ärgerlich! Das wird aber hauptsächlich das Scharnier sein. Da der Wind auch mir die Tür aus der Hand gerissen hat und ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Hi Tom, echt ärgerlich! Das wird aber hauptsächlich das Scharnier sein. Da der Wind auch mir die Tür aus der Hand gerissen hat und ich jetzt Windgeräusche höre, habe ich mir das vorhin nochmal angesehen. Das "L"-förmige Scharnierteil (welches am Fahrzeug befestigt ist) ist entweder verbogen oder der Punkt am Fahrzeug. Ich werde mir das morgen mal genauer ansehnen.
@Anette: Super, das Bild ist ja auch schon modifiziert.

Thomas
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
@Anettte: Hat das Leuchtmittel gepasst?
Ansonsten:Bei Narva-Light gibt es auch die gesuchten US-Leuchmittel. Auf den letzten Seiten des Katalog ist auch eine gute Übersicht der gängigen Lampensockel. http://www.narva-lig..._2015_de_DE.pdf

Thomas
 
swoermck

swoermck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
Auch von meiner Seite Dank an alle Teilnehmer, die dem Wetter getrotzt haben und gekommen sind... dass es schlussendlich am Strand regenfrei blieb und der Wind die eigentliche Spassbremse wurde, kam - glaube ich - für alle Teilnehmer überraschend :wow:
 
Damit dieser Ausflug keine "Eintagsfliege" bleibt, wollen wir solche Treffen mit unseren Granny's nun regelmässig machen, Ideen gab's ja schon einige: Offroadpark Karenz, Granny Stammtisch (Treffen im Restaurant, oder wie die Schweizer sagen "Höck"), etc.
 
Ich hoffe nun, ich konnte Euch motivieren, so etwas auch mal auf die Beine zu stellen! Das Jeepforum ist für solche Events eine tolle Plattform, und zudem sind wir ja nun auch per eMail und Tel. Nr. verlinkt sind  :wave:   .. also, wer da eine Idee hat - immer her damit!
 
Gruss,
 
Stefan
 
 
 
 
 
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
swoermck schrieb:
Auch von meiner Seite Dank an alle Teilnehmer, die dem Wetter getrotzt haben und gekommen sind... dass es schlussendlich am Strand regenfrei blieb und der Wind die eigentliche Spassbremse wurde, kam - glaube ich - für alle Teilnehmer überraschend :wow:
 
Damit dieser Ausflug keine "Eintagsfliege" bleibt, wollen wir solche Treffen mit unseren Granny's nun regelmässig machen, Ideen gab's ja schon einige: Offroadpark Karenz, Granny Stammtisch (Treffen im Restaurant, oder wie die Schweizer sagen "Höck"), etc.
 
Ich hoffe nun, ich konnte Euch motivieren, so etwas auch mal auf die Beine zu stellen! Das Jeepforum ist für solche Events eine tolle Plattform, und zudem sind wir ja nun auch per eMail und Tel. Nr. verlinkt sind  :wave:   .. also, wer da eine Idee hat - immer her damit!
 
Gruss,
 
Stefan
 
 
 
 
 
Hallo Stefan,
 
habe es leider erst gerade gelesen, hätte auch Interesse gehabt :(
Nun habt ihr ja am Samstag echt norddeutsches schiet Wetter gehabt, war am Samstag in Niebüll an der Nordsee, ging gar nicht :cold:
Wie auf den Bildern zu sehen hatte ihr es zumindest trocken in Niebüll war es Kalt durch den Sturm und den Regen dazu.
 
Bitte bei weiteren Vorhaben gerne Bescheid geben auch als PN
 
Gruß aus dem hohen Norden
Martin
 

Stressy

Neu hier
Mitglied seit
12.07.2015
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Schleswig-Holstein
blackbeauty schrieb:
@Anettte: Hat das Leuchtmittel gepasst?
Ansonsten:Bei Narva-Light gibt es auch die gesuchten US-Leuchmittel. Auf den letzten Seiten des Katalog ist auch eine gute Übersicht der gängigen Lampensockel. http://www.narva-lig..._2015_de_DE.pdf

Thomas
 

Moin Thomas,
 
sorry, das ich mich erst heute melde, ich bin etwas in Arbeit untergegangen :glasses:
 
Wir haben jetzt einen geraden Anschluss, aber der geknickte sollte auch passen. Problem im Moment ist, das die Schrauben total verrottet sind, wir bekommen die alte Birne noch nicht raus.
Wir haben es jetzt mit WD40 eingesprüht und müssen uns neue Schrauben besorgen, bevor wir es wagen.
Danke für den Link und liebe Grüsse
 
Anette
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
So, Stefan und ich sehen uns genötigt, in diesem Jahr noch ein Treffen zu planen. Wir haben als Treffpunkt das Offroadcamp Karenz ins Auge gefasst. Als Termin steht der 10.10. sowie der 17.10. zur Debatte.
Wie schaut es aus?
Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben.
Info zum Gelände: www.ofck.de

Gesendet von meinem Motorola Dynatac 8000
 
swoermck

swoermck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
bin natürlich dabei  :top:
 
Gruss,
 
Stefan
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Hmmmm, irgendwie hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Als Treffen kann das dann aber nicht mehr bezeichnet werden - eher als Verabredung...
Da ich zum Ende des Oktober nach neunmonatiger Wartezeit einen kleinen "Jeeper" erwarte, könnte es bei mir termintechnisch eng werden.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.222
Standort
Bremen und umzu
Moin,
diesmal muss ich leider passen. Ich habe in dieser Woche eine Prüfung und am W'ende geht's dann direkt in den Urlaub.
Ich wünsche allen viel Spass beim Wühlen und Spielen.
 
T.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.222
Standort
Bremen und umzu
Moin,
so, jetzt habe ich es schriftlich (Kopie der Rep.Rechnung): 2 neue Tür-Scharniere (zu je ~30 Euro) + neuer Kotflügel + Lacken Kotflügel/Tür und natürlich Demontage/Montage etc.....in Summe ~2.500 Euro für die Teilkasko.
 
Aber und Gott sei Dank: keinerlei Hinweis auf die A-Säule.... also war da nichts verzogen.
 
Merke: immer schön gegen den Wind parken  :smilewinkgrin: :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:
T.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Damit es keine unnötigen Fahrten nach Karenz gibt, sage ich dieses Treffen ab.
Im nächsten Jahr wird es sicherlich einen Termin geben, an dem ein paar mehr Zeit haben.

P.S.: Natürlich können im nächsten Jahr nicht nur Granny am Treffen teilnehmen!
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
dann nehme ich auch gerne teil, wenn es mit dem termin passt.
 
blackbeauty schrieb:
Damit es keine unnötigen Fahrten nach Karenz gibt, sage ich dieses Treffen ab.
Im nächsten Jahr wird es sicherlich einen Termin geben, an dem ein paar mehr Zeit haben.

P.S.: Natürlich können im nächsten Jahr nicht nur Granny am Treffen teilnehmen!
 
 

Granny53

Premium Member
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
4
Danke
0
Ein Treffen nächstes Jahr wird es wohl nicht mehr geben, da seit heute offiziell zum 31.12.2015 Schluss ist. Ein fahren im Offroadcamp Karenz ist nur noch bis Ende November möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny Treffen im Raum Hamburg / Schleswig-Holstein

Granny Treffen im Raum Hamburg / Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Den Granny wieder aufhübschen

    Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Den Granny wieder aufhübschen

      Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
    Oben