Oldtimer YJ
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Hallo Jeep-Fans,
Ich bin mit meinem Oldtimer am verzweifeln.
Bereits der dritte Gutachter sagt mir, dass ich ein Gutachten von vor 2000 für die Eintagung benötige (bis 10 Jahre nach Herstellung).
Ich habe mit der Geschäftsstelle von Maas (Trailmaster-Hersteller), Vertriebspartner von OME und ASP-Eberle als früherer Vertriebspartner von Rancho, heute ProComp-Fahrwerken gesprochen.
Niemand kann mir ein Gutachten als Kopie von vor 2000 schicken, was mein Gutachter zur Sicherheit gern vorab hätte.
Jeder sagt und jeder weiß, dass es für den YJ schon immer Fahrwerke gab. Das reicht aber keinem der mir bekannten 3 Gutachter. Die ProComp-Zulassung ist von 2001, fällt also raus.
Meine Bitte an Euch, hat jemand für den YJ ein Fahrwerksgutachten, egal wieviel Höherlegung, welches eine Abnahme vor 2000 ausweist?
Über eine Kopie als PDF wäre ich Euch echt dankbar. Diese kann auch gern direkt an meine E-Mail ennog40@web.de geschickt werden.
Ihr würdet mir sehr helfen, meinen Oldi wieder schick auf die Straße zu bringen
(der Vorbesitzer hatte längere Schäkel verbaut und nun ist das Originalfahrwerk tot - Feder biegen sich schon nach unten, aber wegen der eingetragenen 31x10.50r15 geht es nicht mit einem Originalfahrwerk.)
Danke Enno
Ich bin mit meinem Oldtimer am verzweifeln.
Bereits der dritte Gutachter sagt mir, dass ich ein Gutachten von vor 2000 für die Eintagung benötige (bis 10 Jahre nach Herstellung).
Ich habe mit der Geschäftsstelle von Maas (Trailmaster-Hersteller), Vertriebspartner von OME und ASP-Eberle als früherer Vertriebspartner von Rancho, heute ProComp-Fahrwerken gesprochen.
Niemand kann mir ein Gutachten als Kopie von vor 2000 schicken, was mein Gutachter zur Sicherheit gern vorab hätte.
Jeder sagt und jeder weiß, dass es für den YJ schon immer Fahrwerke gab. Das reicht aber keinem der mir bekannten 3 Gutachter. Die ProComp-Zulassung ist von 2001, fällt also raus.
Meine Bitte an Euch, hat jemand für den YJ ein Fahrwerksgutachten, egal wieviel Höherlegung, welches eine Abnahme vor 2000 ausweist?
Über eine Kopie als PDF wäre ich Euch echt dankbar. Diese kann auch gern direkt an meine E-Mail ennog40@web.de geschickt werden.
Ihr würdet mir sehr helfen, meinen Oldi wieder schick auf die Straße zu bringen
(der Vorbesitzer hatte längere Schäkel verbaut und nun ist das Originalfahrwerk tot - Feder biegen sich schon nach unten, aber wegen der eingetragenen 31x10.50r15 geht es nicht mit einem Originalfahrwerk.)
Danke Enno