H4 Lampen

Diskutiere H4 Lampen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab sie heute eingebaut. Aber hallo! Für 13 ist das ein klasse Ergebnis. Im Vergleich zum Original schon deutlich besser. Danke für den Tipp!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Danix schrieb:
Denke auch, daß ein großer Unterschied zu LEDs ist. Wir werden sehen....
Hab sie heute eingebaut. Aber hallo! Für 13 ist das ein klasse Ergebnis. Im Vergleich zum Original schon deutlich besser.
Danke für den Tipp!
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.146
Danke
212
Standort
Niederrhein
Ich fahre die Teile seit gut 1,5 Jahren. Vom Licht sind die nicht viel schlechter als LED. Ist schon echt helles weißes Licht. Und das für den Preis.
Wenn Du jetzt noch Klarglasscheinwerfer reinhaust kommt nochmal mehr dabei raus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Das war meine Rede.
Auch wenn ich es anfänglich etwas flapsig rübergebracht habe.
Das ist eine Modifikation für die Sicherheit für nen schmalen Euro, die ich jedem empfehlen kann.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.146
Danke
212
Standort
Niederrhein
Vorsicht! Ich will auch noch ne Winde. Mann kann ja nie wissen [emoji13]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

sunic

Member
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
26
Danke
0
welche nightbreaker habt ihr da, es gibt verschiedene, zb plus und unlimited
 
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
ich habe die H4 Unlimited.
 

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Unlimited! Hab übrigens die originalen Stecker /Sockel bei Amazon gefunden
 

ARJKU

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
53
Danke
6
Standort
Plochingen
Seit fast einem Jahr die

Philips X-tremeVision +130% H4
 
bisher kein Ausfall und meine Frau beschwert sich nicht.....
 

Eagle01

Neu hier
Mitglied seit
11.04.2015
Beiträge
16
Danke
2
Ich habe auch auf Klarglasscheinwerfer umgebaut. Dazu alles über Relais laufen. Die Kosten waren mit 60 Teuro überschaubar, aber deutlich mehr Licht.
 

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Warum über Relais??? klarglas hab ich auch drin. War ein guter Tipp.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
divedave schrieb:
Vorsicht! Ich will auch noch ne Winde. Mann kann ja nie wissen [emoji13]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
zum Weiber abschleppen ein absolutes Muss so ne Winde ... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Mit dem Kuhfänger sanft zu Fall bringen und dann kommt die Winde zum Einsatz ... :bounce: :bounce: :bounce:
 
BTT ...
 
Hab die Nightbreaker unlimited auch im Renegade drin ... ebenfalls spürbar heller als normale H4
 
 
 

Eagle01

Neu hier
Mitglied seit
11.04.2015
Beiträge
16
Danke
2
BigD schrieb:
Warum über Relais??? klarglas hab ich auch drin. War ein guter Tipp.
Da der Strom über den Schalter läuft wird dieser schnell kaputt. Darüber hinaus ist die Spannung geringer da geringerer Querschnitt. Etwa 11,5 bis 11,8 Volt. Licht ist deutlich heller wenn der Schalter die Relais schaltet. 4 Relais, 2 für Fernlicht, 2 für Abblendlicht. Ist etwas Arbeit, aber zahlt sich aus.
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Ich war am Samstag zum ersten Mal 2 Stunden nachts mit den H4 unterwegs.
Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich bin begeistert! Das ist mal ein Unterschied zur Serie.
1000 Euro gespart. Vielen Dank für den Tipp!
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
 
pixelbrain schrieb:
na dann möcht ich mal wissen, was du zu den led sagen würdest :)
Gerade wenn ich mir die von dir eingestellten Beamshots ansehe, habe ich lieber die H4.
Der Regenbogenfarbsaum an den angeblich so guten Leuchten ist eine Frechheit und für mich der alleinige Grund diese nicht zu kaufen.
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
pixelbrain schrieb:
na dann möcht ich mal wissen, was du zu den led sagen würdest :)
Die sind bestimmt noch heller. Aber die Leistung der H4 finde ich völlig ausreichend.
Die Xenonlichter meines Audi sind stärker als die H4. Aber sie haben keinen weichen Verlauf, sondern werden an einer bestimmten Stelle hart beschnitten. Da ist mir die Ausleuchtung der H4 lieber.
Bei den LEDs ist es ähnlich, so viel ich weiß.
Letztendlich muß das aber jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es mir zu dunkel wäre, würde ich auf jeden Fall auch mit LEDs aufrüsten. Denn eine ordentliche Beleuchtung ist neben guten Reifen wohl die sinnvollste Investition in einen Wagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H4 Lampen

H4 Lampen - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

    ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
  • ESP Lampe leuchtet manches mal

    ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
  • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

    Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

      Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
    • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

      ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
    • ESP Lampe leuchtet manches mal

      ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
    • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

      Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
    Oben