H4 Lampen

Diskutiere H4 Lampen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das habe ich mir auch gedacht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
dirkmuc schrieb:
das kann man ja mal testen... 15 euro ist nicht die welt
Das habe ich mir auch gedacht
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hab noch die +90%, selbst die sind nicht schlecht!
 
Aber sollten die dann doch irgendwann mal kaput gehen, kommen die stärkeren rein :hehe:
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
997
Danke
163
Nachfrage zum Relais: sollte man dies einbauen, wenn diese stärkeren Lampen verwendet werden oder generell?
 

openskies

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
46
Danke
6
Standort
Köln
Die Nightbraker sind für mein Dafürhalten im Abblendbereich wirklich gut.
Das funzelige Fernlicht hat mich wirklich gestört.
Habe jetzt mit H1 Zusatzscheinwerfern (vom lieben EARL1 :)))aufgerüstet.
Das Ergebnis ist wirklich gut.
Einbau mit Kuhfänger hat insgesamt 6h gedauert. Fernlicht über ein Relais.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.146
Danke
212
Standort
Niederrhein
Warum willst du ein Relais einbauen?
Wenn du die Nightbreaker einbaust ziehen sie ja nicht mehr Strom sondern durch die Verwendung eines besonderen Gases sowie anderen Glühfaden entsteht mehr Helligkeit.
Baust du zusätzliche Lampen ein empfiehlt sich natürlich ein Relais um das normale Relais nicht zu überlasten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Eagle01

Neu hier
Mitglied seit
11.04.2015
Beiträge
16
Danke
2
Normal ist eben kein Relais verbaut und der Strom läuft über den Schalter. Durch den höheren widerstand ist weniger Spannung bei der Lampe also unter 12 Volt daher wird jede Lampe heller wenn der volle Strom durch den Einbau von 4 Relais läuft.
 

Ruffy

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
98
Danke
29
Standort
Much
Also ohne Relais hätte ich kein Licht und keine Lichtautomatik. Müsste jetzt im Hanbuch schauen, welche es genau ist.:)
 
VG Michael
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Mensch Leute, steckt einfach die neuen Birnen rein und gut ist.
Da funktioniert alles genau wie vorher. Nur heller
 

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
...so isses! Naja, ab und zu muss man sogar das Glas putzen. Soll auch helfen! ;-)
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Danix schrieb:
Mensch Leute, steckt einfach die neuen Birnen rein und gut ist.
Da funktioniert alles genau wie vorher. Nur heller
Birnsche schmegge legga, Lämmsche grase uff de Wies un Lampsche leuchte...
 

Eagle01

Neu hier
Mitglied seit
11.04.2015
Beiträge
16
Danke
2
Das kommt auf eure Jeep an der TJ hatte keine Relais. Abgesehen von der höheren Lichtausbeute brennen ohne Relais nicht selten die Schalter ab.
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
schpsche schrieb:
 
Wenn Du sie direkt beim Kauf hast einbauen lassen, kannst Du den Unterschied in der Praxis nicht kennen.
Und den Unterschied zwischen H4 Serie und H4 Osram Nightbraker schon gar nicht.
Oder sehe ich da was falsch?
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Es gibt einen Unterschied zwischen Serie und H4? Bei mir waren schon H4 drin, hat da also schon jemand dran herumgebastelt?
 

schpsche

Member
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
22
Danke
2
Danix schrieb:
 
Wenn Du sie direkt beim Kauf hast einbauen lassen, kannst Du den Unterschied in der Praxis nicht kennen.
Und den Unterschied zwischen H4 Serie und H4 Osram Nightbraker schon gar nicht.
Oder sehe ich da was falsch?
Beim Kauf vereinbart  und nach 1 Woche Lieferzeit umgebaut worden. Ist ein großer Unterschied beim Ablendlicht, War in der ersten Woche nachts nach Hamburg gefahren - Über 630 km -. Zur info. 
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
schpsche schrieb:
Beim Kauf vereinbart  und nach 1 Woche Lieferzeit umgebaut worden. Ist ein großer Unterschied beim Ablendlicht, War in der ersten Woche nachts nach Hamburg gefahren - Über 630 km -. Zur info. 
Lies doch mal den Eingangspost. Hier geht es um den Vergleich Serienlampe - H4 Nightbraker. Zur Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H4 Lampen

H4 Lampen - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

    ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
  • ESP Lampe leuchtet manches mal

    ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
  • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

    Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

      Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
    • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

      ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
    • ESP Lampe leuchtet manches mal

      ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
    • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

      Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
    Oben