Heckklappe einstellen

Diskutiere Heckklappe einstellen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi jungs und mädelz, kann mir einer von euch sagen wie man die heckklappe am indianer einstellen kann ??? Die müsste einfach oben nen stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi jungs und mädelz,

kann mir einer von euch sagen wie man die heckklappe am indianer einstellen kann ???

Die müsste einfach oben nen stück näher an die karosse..............ich kriegs aber ned gebacken.

Hab ma die schrauben oben schon aufgedreht, aber da bewegt sich nix...............

gruß :newlaugh:

andy
 

Kay1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
121
Danke
1
Standort
Berlin
moin, hast bestimmt die lifter noch dran deshalb steht die klappe noch auf spannnung. habs einzeln gemacht erst links lifter ab dann rechts oder umgedreht, sonst bekommst die klappe aufm kopf.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
moin, hast bestimmt die lifter noch dran deshalb steht die klappe noch auf spannnung. habs einzeln gemacht erst links lifter ab dann rechts oder umgedreht, sonst bekommst die klappe aufm kopf.
Ah Ja, stimmt ich hab die lifter drann gelassen................das könnte also sein.

Werds ma ohne versuchen.

Vielen Dank erst ma.

gruß

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
:newlaugh: ;)

Treffer versenkt ............

naja irgendwann werd ich wieder genug mum haben................
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.221
Danke
8.157
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nene, Andy geht den Weg schon - um Hannover gibt es manchmal Herzprobleme :newlaugh:

Hast eine PN Andy... ;)
 

XJoachim

Guest
Man sollte sich nicht einmischen wenn sich 2 unterhalten die sich gut kennen - man sieht sonst selbst recht dumm aus. Was glaubst du warum hat Andy keine Probleme mit dem Posting? :newlaugh:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hallo lieber David,

nichts für ungut, aber das ist wohl eine wirklich saudumme Antwort, welche niemandem
hilft .......

Gruß
Hubert
Hi Hubbe, bleib locker uff dem hocker.

Die hälfte dieser postings besteht aus anspielungen auf miteinander erlebten und zusammen durchgestandenen ...............katastrophen !!!

Das können natürlich nur insider wissen, die die story dahinter kennen, also schön zurückrudern.................es iss alles im grünen bereich.

gruß

andy
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Es kann ja nicht jeder wissen dass eure Lieblingsspielzeuge, Flex, Vorschlaghammer und Plasmaschneider sind :newlaugh:
 

bavarianscout

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo,

hab da wohl etwas überreagiert ..... aber habe selbst schon in größter Not solche Antworten erhalten, obwohl mir gar nicht danach zumute war.

Ist ja klar, wenn ihr euch kennt ist das natürlich so in Ordnung ......

Wollte wirklich keinem zu nahe treten ..........


Gruß an euch alle

Hubert
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hallo,

hab da wohl etwas überreagiert ..... aber habe selbst schon in größter Not solche Antworten erhalten, obwohl mir gar nicht danach zumute war.

Ist ja klar, wenn ihr euch kennt ist das natürlich so in Ordnung ......

Wollte wirklich keinem zu nahe treten ..........


Gruß an euch alle

Hubert

:newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappe einstellen

Heckklappe einstellen - Ähnliche Themen

  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Heckklappe einstellen WK2 2014, 3,0 Multijet

    Heckklappe einstellen WK2 2014, 3,0 Multijet: Die Heckklappe beim WK2.... .....hätte mir beim Kauf sofort auffallen müssen, nun ja, ich war verliebt und mussten ihn kaufen. Ist ja auch ein...
  • Heckklappe einstellen?

    Heckklappe einstellen?: Bei der Übernahme meines (gebrauchten) GC vor etwa 3 Monaten ist mir schon aufgefallen, das die beiden Heckleuchtenteile rechts SEHR eng...
  • Heckklappe einstellen ?

    Heckklappe einstellen ?: Hallo zusammen, Habe einen GC und bin eigentlich sehr zufrieden,nur bei der Heckklappe stört mich das wenn sie zu ist ,auf der rechten Seite die...
  • WK2 MY14 Heckklappe Öffnungswinkel einstellen

    WK2 MY14 Heckklappe Öffnungswinkel einstellen: Hallo miteinander, gibt es beim GC WK2 MY14 die Möglichkeit den Öffnungswinkel der Heckklappe einzustellen. Kenne dies so von vielen anderen Autos...
  • Ähnliche Themen

    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Heckklappe einstellen WK2 2014, 3,0 Multijet

      Heckklappe einstellen WK2 2014, 3,0 Multijet: Die Heckklappe beim WK2.... .....hätte mir beim Kauf sofort auffallen müssen, nun ja, ich war verliebt und mussten ihn kaufen. Ist ja auch ein...
    • Heckklappe einstellen?

      Heckklappe einstellen?: Bei der Übernahme meines (gebrauchten) GC vor etwa 3 Monaten ist mir schon aufgefallen, das die beiden Heckleuchtenteile rechts SEHR eng...
    • Heckklappe einstellen ?

      Heckklappe einstellen ?: Hallo zusammen, Habe einen GC und bin eigentlich sehr zufrieden,nur bei der Heckklappe stört mich das wenn sie zu ist ,auf der rechten Seite die...
    • WK2 MY14 Heckklappe Öffnungswinkel einstellen

      WK2 MY14 Heckklappe Öffnungswinkel einstellen: Hallo miteinander, gibt es beim GC WK2 MY14 die Möglichkeit den Öffnungswinkel der Heckklappe einzustellen. Kenne dies so von vielen anderen Autos...
    Oben