Hessenstammtisch

Diskutiere Hessenstammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Gemoije am nächsten stammtisch bzw ausfahrt zum spielen würde ich mich gerne anschließen (wenns bei mir zeitlich passt) .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ecki66628

Neu hier
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Mücke
Gemoije am nächsten stammtisch bzw ausfahrt zum spielen würde ich mich gerne anschließen (wenns bei mir zeitlich passt) .
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Schön und herzlich Willkommen Jan!
 
Ein neuer Termin für den Stammtisch steht z.Zt. noch nicht aber musst halt immer mal reinschauen, hier oder auch in der Jepp-Community.de  
 
Habe im Moment selber schlecht Zeit bin aber sonst immer dabei, heute sind sicher welche zum Spielen im Bösen Wolf, so als Tipp. :satisfied:
 
Bis dann mal :yes: und schönen Gruß Detlef 
 

Ecki66628

Neu hier
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Mücke
Werd ich machen Detlef bin fast täglich am stöbern im jeep forum . böser wolf steht schon länger auf meiner liste (da mein zj noch keine at reifen hat un Serie Fahrwerk) wollt ich schon länger ma fragen obs genau so viel Spaß macht ohne diese mods mfg jan
Ps bin dies we schon auf der offroad messe in bad kissingen müsste das Wochenende sein
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ja Bad Kissingen ist jetzt am Weekend. Aber wirst dich wundern was dein Jeep auch ohne Mods kann. Sicher geht nach differsen Mods wie Reifen und Fahrwerk jede Menge mehr aber selbst ein Stock-Jeep geht schon ganz gut. Ich meine der Fahrer wächst mit dem Jeep und die Erwartungen mit den Erfahrungen auch. Das wichtigste ist, immer mit Geduld und nichts mit Gewalt, dann dankts der Jeep mit wenig Schäden. Mit dem Jeep lernt man entschleunigt zu fahren. Sportlich fahren ist ok aber mit dem Dicken machts weniger Spass, so jedenfalls meine Intuition. 
 
 

Ecki66628

Neu hier
Mitglied seit
28.01.2014
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Mücke
Ecki66628 schrieb:
Ja Bad Kissingen ist jetzt am Weekend. Aber wirst dich wundern was dein Jeep auch ohne Mods kann. Sicher geht nach differsen Mods wie Reifen und Fahrwerk jede Menge mehr aber selbst ein Stock-Jeep geht schon ganz gut. Ich meine der Fahrer wächst mit dem Jeep und die Erwartungen mit den Erfahrungen auch. Das wichtigste ist, immer mit Geduld und nichts mit Gewalt, dann dankts der Jeep mit wenig Schäden. Mit dem Jeep lernt man entschleunigt zu fahren. Sportlich fahren ist ok aber mit dem Dicken machts weniger Spass, so jedenfalls meine Intuition. 
 
Das hört sich doch schon mal gut an bin bis jetz nur (ach durch meine arbeit als forstwirt) feld-wald-wiese erprobt und da ging der jeep ja schon gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hessenstammtisch

Oben