bavarianforest
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 06.03.2014
- Beiträge
- 94
- Danke
- 16
Hallo zusammen
Danke für die vielen Mails.
Der momentane Stand ist,
- Turbolader top,
- Nockenwelle läßt sich drehen,
- Laufbuchsen (wurden von oben endoskopiert) sind augenscheinlich sauber
- das Öl wurde abgelassen, keine Späne oder Abrieb am Magneten
- Kurbelwelle läßt sich nach wie vor nicht bis nur minimalst bewegen, also nur einen Ruck vor oder zurück.
Am Montag kommt die Ölwanne runter.
Wenn es die Ölpumpe, die Pleuellager oder die KW wären, dann wäre vorher der Öldruck angegangen.
Das Automatikgetriebe ist frei, der Wandler hat kein Öl verloren,...... keine Ahnung.
Ich bin neugierig.
Ich melde mich,......ein schönes Wochenende
Erwin
Danke für die vielen Mails.
Der momentane Stand ist,
- Turbolader top,
- Nockenwelle läßt sich drehen,
- Laufbuchsen (wurden von oben endoskopiert) sind augenscheinlich sauber
- das Öl wurde abgelassen, keine Späne oder Abrieb am Magneten
- Kurbelwelle läßt sich nach wie vor nicht bis nur minimalst bewegen, also nur einen Ruck vor oder zurück.
Am Montag kommt die Ölwanne runter.
Wenn es die Ölpumpe, die Pleuellager oder die KW wären, dann wäre vorher der Öldruck angegangen.
Das Automatikgetriebe ist frei, der Wandler hat kein Öl verloren,...... keine Ahnung.
Ich bin neugierig.
Ich melde mich,......ein schönes Wochenende
Erwin