Heut Morgen war ich dran

Diskutiere Heut Morgen war ich dran im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Heut morgen los zur firma und was soll ich sagen ein netter kleiner toyota meinte ich muß hier auch noch abbiegen ,jetzt und sofort. Hab doch denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Heut morgen los zur firma und was soll ich sagen ein netter kleiner toyota meinte ich muß hier auch noch abbiegen ,jetzt und sofort.
Hab doch denn neuen lack erst 3 wochen drauf :motz: hat ihn wenig gejuckt.
Gut kotflügel wieder raus bekommen und die beule aus der stoßstange auch aber lacken muß ich doch.
Toyota kam nicht so gut davon kotflügel wech, tür total zerknittert scheibe nicht mehr vorhanden sowie der aussenspiegel.
Aber gott sei dank keinen was passiert.
 

Anhänge

Det65

Guest
Ich freu mich immer über sowas..... :hehe:
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
was ein Mist!
 
dann seh zu dass alles wieder fein wird,
hab ich auch erst vor Kurzem durch den Dreck!
 
 
Alles Gute und viele Grüße!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.266
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Krister .... du hast da nen Kratzer in der Stossstange...falls du es noch nicht weisst...
 
:motz:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Deklariere es doch einfach als Trial - Köllateralschaden ;)
 

comdiving

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Gurti schrieb:
Deklariere es doch einfach als Trial - Köllateralschaden ;)
 

Ja mach ich ja sonst auch :rofl: aber ich habe doch erst vor drei wochen  wieder mit tränen und schweiß alles fertig gemacht tut doch weh.
Nach dem ersten ausritt hätte er bestimmt auch so ausgesehen das wäre aber mein übermut gewesen dann hätt ich mich auch wieder in den arsch gebissen. :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heut Morgen war ich dran

Heut Morgen war ich dran - Ähnliche Themen

  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Bastelstunde Heute Morgen

    Bastelstunde Heute Morgen: Da mir die ständig entladene Batterie (nach einer Woche Standzeit) nicht behagte, hab ich nun ins Radhaus Fahrerseite eine Hirschmannkupplung...
  • während der fahrt heute morgen

    während der fahrt heute morgen: Habe beim fahren mal ne schraube verloren bis nach Hause haben mir Kabelbinder weitergeholfen die Karre lenkte sich halt leicht beschissen ;)...
  • Heut morgen auf der Autobahn

    Heut morgen auf der Autobahn: Mahlzeit, da ich weiss dass euch sowas gut gefaellt, hab ich heut morgen mal ein paar Bilderchen gemacht. :D Gruss Uwe
  • Poroblem heute morgen bei Starten

    Poroblem heute morgen bei Starten: Hallo bin ein neues Mitglied Heute Morgen sprang mein XJ bauj. 90 nicht an. Habe dann einen schluck Benzin in den Ansaugstutzen gemacht und nach...
  • Ähnliche Themen

    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Bastelstunde Heute Morgen

      Bastelstunde Heute Morgen: Da mir die ständig entladene Batterie (nach einer Woche Standzeit) nicht behagte, hab ich nun ins Radhaus Fahrerseite eine Hirschmannkupplung...
    • während der fahrt heute morgen

      während der fahrt heute morgen: Habe beim fahren mal ne schraube verloren bis nach Hause haben mir Kabelbinder weitergeholfen die Karre lenkte sich halt leicht beschissen ;)...
    • Heut morgen auf der Autobahn

      Heut morgen auf der Autobahn: Mahlzeit, da ich weiss dass euch sowas gut gefaellt, hab ich heut morgen mal ein paar Bilderchen gemacht. :D Gruss Uwe
    • Poroblem heute morgen bei Starten

      Poroblem heute morgen bei Starten: Hallo bin ein neues Mitglied Heute Morgen sprang mein XJ bauj. 90 nicht an. Habe dann einen schluck Benzin in den Ansaugstutzen gemacht und nach...
    Oben