High Lift Wagenheber

Diskutiere High Lift Wagenheber im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; moinsen, möchte mir vom Weihnachtsmann nen High Lifter schenken lassen welche Modelle könnt ihr empfehlen? und wo bzw. wie transportiert ihr das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
moinsen,

möchte mir vom Weihnachtsmann nen High Lifter schenken lassen
welche Modelle könnt ihr empfehlen?
und wo bzw. wie transportiert ihr das Teil im Alltag?


Danke im voraus
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hast die antwort doch schon selbst gegeben Hi-Lift, eigentlich behaupte ich dabei so lang wie geht, aber wenn du ihn im Wagen befördern willst werden 60" echt zum Problem, da sollten dann 48" reichen.

Ein paar Standbolzen auf die Radkästen und quer den Hi-lift da drauf (mußt die Bolzen halt so setzen das es mit den löchern passt
:hmmm:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
ich habe einen 48" Hi-Lift (einen originalen, keinen Farm-Jack o.ä.), den habe ich bislang immer im Anhänger zu Offroadveranstalltungen transportiert. Für die nächste Saison möchte ich aber gerne einen Halter ans Heck klöppeln, damit ich ihn dann beim Geländeeinsatz auch zur Hand habe...

Thorty :hmmm:
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
hi und danke wie sieht es den mit anderen anbietern aus aus besser gleich den high lift?
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen


ich nutz die 3 bohrungen vom ersatzradhalter
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
223
Danke
78
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
je grösser, je besser...aber manche fahren so ein ding spazieren und wissen nicht mal, wo ansetzen, wenn es mal brennt....
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,
wo bekommt man den orginalen her ?
Gibts den in Deutscheland?
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hmmm.... Alex Du warst schneller, aber doppelt genäht hält besser, gell? :smilewinkgrin:


Gruß
Hans
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
jap, joachim ist günstiger als die allradscheune und er weiß was er macht
:smilewinkgrin:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
ich bin gerade zufällig auf diese Dinger gestossen. Sagt mal, reicht der Auflagepömpel eigentlich bis an den Träger oder muss der irgendwie verlängert werden? Ich frage mich, ob das schwarze Dingen nicht gegen die Türe "schlägt".
 

reggert

Neu hier
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
12
Danke
0
Ich hab das Dingens hinter der Rückbank innen verbaut, ist so dezent und ich komm trotzdem schnell ran.

Gruss Martin
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
je grösser, je besser...aber manche fahren so ein ding spazieren und wissen nicht mal, wo ansetzen, wenn es mal brennt....

...das wüsste ich auch gern, wo man den beim TJ ansetzen soll, ohne alles möglich zu verkartzen oder zu verdrücken.
Außer den Stoßstangen fällt mir nix ein. Und ob die Halterungen das auf Dauer aushalten?....Von der kippeligen Chose mal ganz abgesehen.

Gruß
Hans
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
hmm... ich setzen ihn immer an den Sto'stangen an. vorne und hinten.
klar, mit einem Stück Holz dazwischen.

bisher ist nix verbogen oder abgerissen...
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
der aufgebockte Bulle ist mir aber schon runtergesprungen :looney: geht ganz schnell bei den Dingern :)
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Auf alle Fälle hilft es, (z.b. mit einem geeigneten Spanngurt) die Achse am anzuhebenden Rad am Ausfedern zu hindern. Ansonsten muss man ganz schön hoch heben, bis das Rad endlich in der Luft ist. Und je höher, desto kippeliger...

Thorty :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High Lift Wagenheber

High Lift Wagenheber - Ähnliche Themen

  • High Lift als Wagenheber für ZJ/ZG: Erfahrungen?

    High Lift als Wagenheber für ZJ/ZG: Erfahrungen?: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben überlege ich, einen High Lift (oder ein ähnliches Produkt) als Wagenheber für meinen ZJ/ZG zu...
  • High Lift

    High Lift: Hi,   reicht ein High Lift Jack 48" bei einem JKU mit 2.5" AEV und 285er Reifen? oder ist der zu klein?   Gruß Patrick
  • Wagenheber high lift jack oder air jack?

    Wagenheber high lift jack oder air jack?: Hallo Der originale Wh ist schon lange viel zu kurz. Auf Reisen durch Afrika hatte ich vor längerer Zeit mal high lift jack dabei. So richtig...
  • Jeep Wrangler Jk - High Lift Halter und TÜV?

    Jeep Wrangler Jk - High Lift Halter und TÜV?: Servus, weiß einer was der TÜV zu diesem High Lift Halter sagen würde? Hat einer von euch das Ding mal getestet und kann mir sagen ob es taugt...
  • high lift halterung im xj

    high lift halterung im xj: kennt irgendjemand diese halterung??? ist die irgendwo käuflich oder eigenbau??? :cry: würde sie gerne haben, habe aber keine lust zu basteln...
  • Ähnliche Themen

    • High Lift als Wagenheber für ZJ/ZG: Erfahrungen?

      High Lift als Wagenheber für ZJ/ZG: Erfahrungen?: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben überlege ich, einen High Lift (oder ein ähnliches Produkt) als Wagenheber für meinen ZJ/ZG zu...
    • High Lift

      High Lift: Hi,   reicht ein High Lift Jack 48" bei einem JKU mit 2.5" AEV und 285er Reifen? oder ist der zu klein?   Gruß Patrick
    • Wagenheber high lift jack oder air jack?

      Wagenheber high lift jack oder air jack?: Hallo Der originale Wh ist schon lange viel zu kurz. Auf Reisen durch Afrika hatte ich vor längerer Zeit mal high lift jack dabei. So richtig...
    • Jeep Wrangler Jk - High Lift Halter und TÜV?

      Jeep Wrangler Jk - High Lift Halter und TÜV?: Servus, weiß einer was der TÜV zu diesem High Lift Halter sagen würde? Hat einer von euch das Ding mal getestet und kann mir sagen ob es taugt...
    • high lift halterung im xj

      high lift halterung im xj: kennt irgendjemand diese halterung??? ist die irgendwo käuflich oder eigenbau??? :cry: würde sie gerne haben, habe aber keine lust zu basteln...
    Oben