HILFE!!!!frage an spezialisten....

Diskutiere HILFE!!!!frage an spezialisten.... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Zu Thema Klima. Nehme an der C-Händler hat den Wärmetauscher hinterm Armarurenbrett getauscht. Deshalb Klima und Wasserschaden, aber ob das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woolf

woolf

Member
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Wien
Hi

Zu Thema Klima. Nehme an der C-Händler hat den Wärmetauscher hinterm Armarurenbrett getauscht. Deshalb Klima und Wasserschaden, aber ob das notwendig war ist eine andere Geschichte. :rofl:

Woolf
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Zum Thema Köppe -Motoren muß ich jetzt mal meinen Senf dazu geben.
Ich wollte den SIRI und die O-Ringe für mein Ölproblem dort kaufen also erstmal angerufen!
Da kam dann die Frage für welche Firma? ;)
Ich sag privat!!
Wir verkaufen nicht an privat nur an Großhändler und Werkstätten!! :rofl:

Ich weiß jetzt nicht ob der nen schlechten Tag hatte oder immer so freundlich ist!!
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Und, Ein Jahr Garantie ist zu wenig? Wieviel gibts denn bei DC?
Auf was ?

Auf den "einen" geschweissten Kopf ? :yes:

Und die anderen Drei ? :rofl:

Glaubst die werden vom Abplanen besser ?


Vergiss es. :no:


;)
 
woolf

woolf

Member
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Wien
Hi

Schick dir einen link von e-bay

[post="0"]Zylinderkopf + Wasserpumpe[/post]

ist für den 2.5D Grand Cherokee aber vielleicht haben die auch was für euren.

Woolf
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.889
Danke
2.486
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Irgendwie führt mich der Link ins Leere......

Aber die 2.5TD in XJ und ZJ sind identisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!!!frage an spezialisten....

HILFE!!!!frage an spezialisten.... - Ähnliche Themen

  • Eine Frage in die Runde verbunden mit der Bitte um Eure Hilfe / Unterstützung

    Eine Frage in die Runde verbunden mit der Bitte um Eure Hilfe / Unterstützung: Moinmoin an alle Mitglieder dieses Forums,   gibt es hier jemanden ( ♂ oder ♀ ) der in einem Zoo oder Tierpark o.ä. beruflich tätig ist ?   Muß...
  • Frage zur Kaufabsicht WJ, Hilfe für einen Neueinsteiger

    Frage zur Kaufabsicht WJ, Hilfe für einen Neueinsteiger: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen hatte ich mich als Neueinsteiger in Sachen GC bei Euch vorgestellt und einige Fragen angedroht. Nun ist es...
  • Die häufigsten Fragen zur Ersten Hilfe im Gelände ....

    Die häufigsten Fragen zur Ersten Hilfe im Gelände ....: Die häufigsten Fragen zur Ersten Hilfe im Gelände   Über das Thema bin ich gerade gestolpert - ich finde es extrem wichtig. Zumindest dass man...
  • Hilfe-Frage-nochmal Funkfernbedienung

    Hilfe-Frage-nochmal Funkfernbedienung: Hallo und sorry,   war lange nicht mehr aktiv hier im Forum, den Granny fahr ich immer noch und hab jetzt ein kleines Prob. mit dem ich nicht so...
  • TJ Bj 98 gekauft, viele Fragen, bitte um Hilfe.

    TJ Bj 98 gekauft, viele Fragen, bitte um Hilfe.: Liebe Jeep-Gemeinde,   nachdem ich bereits zwei Modelle kurz vorgestellt habe, aus denen aber leider nichts geworden ist, habe ich nun bei einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben