Hilfe zur Teilebestellung

Diskutiere Hilfe zur Teilebestellung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Forumler, bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute folgende Mängelliste von meinem Mechanikerspezi bekommen. Spurstangenkopf:    links unten /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Hi Forumler,
bräuchte mal eure Hilfe. Habe heute folgende Mängelliste von meinem Mechanikerspezi bekommen.
Spurstangenkopf:    links unten / rechts unten und oben.
Traggelenke:    links unten und oben / rechts unten und oben.
Bremsen komplett mit Scheiben und Belägen vorne und hinten.
 
Wo könnte ich eurer Erfahrung nach wohl die besten Teile zu einem guten Preis bekommen.
Eher nicht beim freundlichen.
 
Ich hoffe Ihr könnt mir bischen helfen.
 
Gruss
Werner
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Das ist aber in der Schweiz...

Probier mal hier: 4x4garage.de
 
wh3003

wh3003

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
249
Danke
0
Standort
München
Mir gehts eher um persönliche Erfahrungen. Ich habe jetzt schon gehört , das Duratrail Teile nichts taugen, hingegen Raybestos anscheinend ganz gut sind.
Bremsscheiben schwanke ich momentan zwischen TRW, Ferodo oder Brembo. Brauche natürlich auch passende Beläge.
Mit EBC trau ich mich irgendwie nicht,
 

GerhardHartl

Premium Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Danke
5
Standort
Bayern
hab EBC drinnen,könnte nichts nachteiliges sagen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.470
Standort
16321 Bernau b.Berlin
wh3003 schrieb:
Mit EBC trau ich mich irgendwie nicht,
 
Hä? Wo ist das Problem? Die Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger?
 
Die Bremswirkung wird eigentlich durch die Bank weg gelobt - wieviel Placebo dabei ist ist eine andere Frage. Allerdings, wie mir kürzlich zu Ohren gekommen, können auch die TurboGroove mal einen Schlag bekommen wenn sie hart rangenommen werden. Leider ist der Service bzw. ein Kulanzverhalten seitens EBC nicht so vorhanden wie man es sich wünscht. Zitat: "Das kann schonmal vorkommen, ist ganz normal...." Die Scheiben und Beläge waren ca. 4 Monate alt, also kein runtergerockter Mist.
 
Ich fahre die GreenStuff mit Raybestos "Professional Grade"-Scheiben von MnF - allerdings nicht Serienbremse. Die Bremswirkung ist spitze, leider sind die Beläge aber mittlerweile runter - ohne daß an den Scheiben ein Grat zu erkennen ist. Liegt aber an der überwiegenden Nutzung "auf staubigen Wegen".
 
Ansonsten wirst Du aber mit den genannten Marken nicht schlecht fahren.
 
Bei den Gelenken bleib bei Spicer, also kauf einfach bei Jo.....
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich fahre Textar, kriegst bei jedem normalen Autoteilehändler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe zur Teilebestellung

Hilfe zur Teilebestellung - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben