Hinterachsdifferential und Gasanlage Grand Cherokee defekt

Diskutiere Hinterachsdifferential und Gasanlage Grand Cherokee defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei der Gelegenheit auch gleich noch einen Ölwechsel der Vorderachse; nicht mit super highline heavy duty blingbling Öl - sondern mit 75W-140 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bei der Gelegenheit auch gleich noch einen Ölwechsel der Vorderachse; nicht mit super highline heavy duty blingbling Öl - sondern mit 75W-140 und einer Buddel FM.
 
Äussert sich dieses Krachen von der Hinterachse auch noch anders als akkustisch? Verspannt die Karre? Fährt sie ruckelnd und unwillig um die Kurve?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterachsdifferential und Gasanlage Grand Cherokee defekt

Hinterachsdifferential und Gasanlage Grand Cherokee defekt - Ähnliche Themen

  • Elektronische Hinterachsdifferential Sperrt bei Lenkeinschlag

    Elektronische Hinterachsdifferential Sperrt bei Lenkeinschlag: Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Monaten ein riesen Problem wo ich nicht weiter komme! Das Fahrzeug ist ein Jeep Grand Cherokee SRT8 aus dem...
  • Hinterachsdifferential heult

    Hinterachsdifferential heult: Hallo und guten Abend, seit kurzer Zeit fängt mein HA diff im schublauf an zu "heulen" Es wurde scheinbar der simmerring der Kardanwelle...
  • Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008

    Hinterachsdifferential grand cherokee srt wk bj 2008: Guten Abend, Hab mir vor paar Wochen nen jeep gc srt bj 2008 mit 185tkm zugelegt. Jetzt hab ich folgendes Problem beim Lasten wechsel kommt nen...
  • Hinterachsdifferential verliert Öl Achs Antriebsseite links

    Hinterachsdifferential verliert Öl Achs Antriebsseite links: Hallo Gemeinde , habe gerade einen Cherokee bj 2016 mit 100.000 km gekauft . Einzigster (für mich erkennbarer )Fehler ist Ölaustritt (keine...
  • Hinterachsdifferential mit oder ohne ELSD?

    Hinterachsdifferential mit oder ohne ELSD?: Hallo Community, ist das HA-Diff mit oder ohne ELSD. Grand Cherokee Summit 3.0 Diesel Bj.2015. Besten Dank!   ...und wenn ich jetzt noch wüsste...
  • Ähnliche Themen

    Oben