Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage

Diskutiere Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ok, das wusste ich nicht das die LFT´s das Kennfeld ergeben. Aber jetzt wo du das mit der abgeklemmten Batterie erwähnst ist das auch wieder logisch.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Ok, das wusste ich nicht das die LFT´s das Kennfeld ergeben.
Aber jetzt wo du das mit der abgeklemmten Batterie erwähnst ist das auch wieder logisch.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Verstehe das hin und her geschalte von dir nicht, macht die Anlage doch alles selber!

Und ne aussage kann man so auch nicht treffen, weil man nicht weiss
wieviele Kaltstarts du auf 1400KM hingelegt hast.

Nur soviel im Winter verbraucht er mehr Benzin, so 30liter
auf 1400km gehen bei mir auch locker drauf, weil ich meistens Strecken
um 15-20km fahre, im Sommer ist es deutlich weniger.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Mein XJ ohne Gas hat mit den ganzen Optimierungen auf Kurzstrecke (unter 10 km) auch locker über 25 l/100 km gebraucht, kaum ging es auf normale Strecken (über 35 km),, ging es runter auf 16 l.
Vor dem Optimieren habe ich mal 12,5 l/100 geschafft...:angel:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
bin meinen ersten Stock 4.0 WJ auf stecke auch schon mit 13 Liter gefahren bevor
er eine Gasanlage bekommen hat.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.473
Danke
7.629
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Oft hilft es Zündung an, paar Sekunden warten, starten… dann ist bei mir jedenfalls mehr Druck da und er startet schneller…
 
Thema:

Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage

Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage - Ähnliche Themen

  • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

    3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
  • 2" Höher

    2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • 3.0 CRD hoher Verbrauch

    3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • 3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer

      3.6er Penta Verbrauch höher, Leistung geringer: Hallo, jeman, der mehr weiss als ich hat gerade eine Verdacht geäußert. Ich habe seit einiger Zeit gefühlt weniger Leistung und einen höheren...
    • 2" Höher

      2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

      Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
    • 3.0 CRD hoher Verbrauch

      3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
    Oben