Horntools Schnorchel nicht mehr im Programm

Diskutiere Horntools Schnorchel nicht mehr im Programm im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Lieber Felix,   ich habe hier in diesem Forum nun schon an mehreren Stellen gelesen, wie Du immer wieder Öl in unterschiedliche Feuer gießen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
derFelix schrieb:
und hier schon der Einwurf von der Seite mit Öl fur das Feuer:
 
Wie doch immer viele von "Hören Sagen" selbst nix umgebaut am Auto aber berichten verbessern und belehren und beides noch nie im direkten vergleich gefahren sind gell ...
 

Lieber Felix,
 
ich habe hier in diesem Forum nun schon an mehreren Stellen gelesen, wie Du immer wieder Öl in unterschiedliche Feuer gießen willst.
Ebenfalls habe ich gelesen/gehört, dass Du noch nichtmal einen JK/U Dein eigen nennen kannst und dennoch hier permanent den Brandstifter spielst.
 
Du kennst mich überhaupt nicht und stellst hier Behauptungen auf die haltlos sind. Anstatt solche Dinge per PM zu schreiben haust Du jedesmal in aller Öffentlichkeit drauf rum. Daher schreibe ich das hier auch einmal öffentlich!
 
Sorry, solche Kommentare haben hier nichts zu suchen und machen auf mich den Eindruck, dass hier jemand immer wieder nur rumstänkern und provozieren will.
 
Such Dir doch am besten ein Forum, wo solche Kommentare gern gesehen sind. Das Jeepforum zählt jedenfalls nicht dazu!
 
Dave
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
derFelix schrieb:
und hier schon der Einwurf von der Seite mit Öl fur das Feuer:
 
Wie doch immer viele von "Hören Sagen" selbst nix umgebaut am Auto aber berichten verbessern und belehren und beides noch nie im direkten vergleich gefahren sind gell ...
 

nee, nee, nee.....so was können wir hier nicht gebrauchen. ein ordentlicher ton wäre doch wünschenswert. jeder macht mal fehler, rechnet was falsch aus....egal....dann kann der aufmerksame fachmann etwas dazu sagen und die diskussion nach vorne bringen.....aber so geht es gar nicht!
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Hallo Felix,
 
da kann ich mich David und Molle nur anschließen, so nicht!!!
 
Der sympathische Mann auf dem Bild ist Mechatroniker und heißt David :wave: 
 
IMG_0060.jpg
 
Der Rubicon auf dem Bild ist seiner und bekommt "gerade" ein OME Fahrwerk.
 
 
By the way, welchen JKU hast Du denn jetzt?
 
Gruss Thorsten 
 

nitrojoker

Premium Member
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
divedave schrieb:
 
Ja, Tommy, Du hast recht!
Ich habe hier nur mit Halbwissen um mich geworfen! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass er baugleich sein soll, das war damals auch der Grund warum ich dann lieber die günstigere Version gewählt habe. Optisch unterscheiden sie sich nicht wirklich viel!
 
Dennoch kann man das ein bisschen freundlicher ausdrücken. Ich rauche nämlich nicht und mache mir vorher schon Gedanken über das was ich von mir gebe!
 
Horntools hat mir übrigens einen Geldbetrag als Entschädigung zurückerstattet. Dies spricht in meinen Augen für eine Faire Umgangsweise mit diesem Thema. Wir wissen schließlich nicht, was dazu geführt hat, dass sie den Schnorchel aus dem Programm nehmen mussten und noch nichtmal mehr Ersatzteile liefern können!
Ich denke dass dieses Szenario für jeden Hersteller ein WorstCase ist...
 
Die Raucherei sollte eigentlich spaßig gemeint sein, OK ich hab den zwinkernden Smiley dazu vergessen, sorry!  :)
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ich hab den Hornschnorchel montiert, hab bei der Montage die schwache Lackierung der Halterungen bemerkt und vorm Anmontieren selbst drüber lackiert. Der Kunstdtoff bekommt nach jedem Waschen wie auch der Rest an Kunststoff am JK, eine Kunststoffpflege. Für den Preis den der mal bei Horn kostete, ist der Schnorchel schon ok. Ich glaube die Pflege der Sachen, ist weniger Mühe, als die Reklamierungen bei Billigteilen.
 
Only my two cent
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Happyleo schrieb:
Ich hab den Hornschnorchel montiert, hab bei der Montage die schwache Lackierung der Halterungen bemerkt und vorm Anmontieren selbst drüber lackiert. Der Kunstdtoff bekommt nach jedem Waschen wie auch der Rest an Kunststoff am JK, eine Kunststoffpflege. Für den Preis den der mal bei Horn kostete, ist der Schnorchel schon ok. Ich glaube die Pflege der Sachen, ist weniger Mühe, als die Reklamierungen bei Billigteilen.
 
Only my two cent
 
Genau,
 
wer sich kümmert und pflegt wird "belohnt" -
 
längere Lebensdauer, größere Betriebssicherheit  :top:
 
Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horntools Schnorchel nicht mehr im Programm

Horntools Schnorchel nicht mehr im Programm - Ähnliche Themen

  • Dachzelt von Horntools (Uranos 140) und Gobi Rack

    Dachzelt von Horntools (Uranos 140) und Gobi Rack: Hallo Zusammen Kurze Frage, hat jemand von Euch die folgende Kombination an einem JKU verbaut: 1. Roof Rack von Gobi (Stealth) 2. Dachzelt Uranos...
  • Teilegutachten Horntools Snorkel

    Teilegutachten Horntools Snorkel: Hier ist ein Teilegutachten für den Snorkel von Horntools. Neben JK, TJ, XJ & ZJ auch für viele andere Offroader. Hochgeladen von: SandmannOffroad
  • Herculiner o.ä. von Horntools auf die Fender?

    Herculiner o.ä. von Horntools auf die Fender?: Ja, ich weiss ich bin bekloppt... :xmas: Nachdem ich nun irgendwie doch den Front- und den Rearbumper durch Stahldinger von Rugged Ridge...
  • Horntools Schnorchel

    Horntools Schnorchel: Hi, keine Diskussion ob Schrott oder selbst schuld etc... bei meinem schnorchel ist am Austritt aus der Haube ne Delle nach unten. Hat das noch...
  • Horntools Schnorchel

    Horntools Schnorchel: Servus ..nur mal so zur Info, evtl. Hab ich's auch einfach die ganze Zeit nicht gesehen: im Moment sind bei horntools die schnorchel für jeep zj...
  • Ähnliche Themen

    • Dachzelt von Horntools (Uranos 140) und Gobi Rack

      Dachzelt von Horntools (Uranos 140) und Gobi Rack: Hallo Zusammen Kurze Frage, hat jemand von Euch die folgende Kombination an einem JKU verbaut: 1. Roof Rack von Gobi (Stealth) 2. Dachzelt Uranos...
    • Teilegutachten Horntools Snorkel

      Teilegutachten Horntools Snorkel: Hier ist ein Teilegutachten für den Snorkel von Horntools. Neben JK, TJ, XJ & ZJ auch für viele andere Offroader. Hochgeladen von: SandmannOffroad
    • Herculiner o.ä. von Horntools auf die Fender?

      Herculiner o.ä. von Horntools auf die Fender?: Ja, ich weiss ich bin bekloppt... :xmas: Nachdem ich nun irgendwie doch den Front- und den Rearbumper durch Stahldinger von Rugged Ridge...
    • Horntools Schnorchel

      Horntools Schnorchel: Hi, keine Diskussion ob Schrott oder selbst schuld etc... bei meinem schnorchel ist am Austritt aus der Haube ne Delle nach unten. Hat das noch...
    • Horntools Schnorchel

      Horntools Schnorchel: Servus ..nur mal so zur Info, evtl. Hab ich's auch einfach die ganze Zeit nicht gesehen: im Moment sind bei horntools die schnorchel für jeep zj...
    Oben