ich habs getan....

Diskutiere ich habs getan.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; so, ich habs getan. der yps geht wech..... hatte neulich mal wieder meinen rappel und hab ihn in ebay gesetzt. mit nem sofortkaufenpreis der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
so, ich habs getan.

der yps geht wech.....

hatte neulich mal wieder meinen rappel und hab ihn in ebay gesetzt.

mit nem sofortkaufenpreis der meiner meinung nach gut war.

und ....ich hätts nie geglaubt, er ging für n sofortpreis weg nach 5 tagen.

käufer hat sich auch prompt gemeldet.

da er erst 10 tage später zeit hatte zum abholen hat er auch anstandslos 500öcken angezahlt.

(gut, werd nie verstehen wie man sich ein auto ohne es auch nur ein mal "live" gesehen zu haben kaufen kann!?)


morgen ists jetz soweit.....um 11 wird er abgeholt.

irgendwie n komisches gefühl....der rotzkarren hat uns jetzt über 6 jahre begleitet...und nu geht er wech... :D

ich hoff jetz nur das das ganze schnell erledigt ist und der gute mann nicht da rumhandeln und sonstwas will.

hatte DEUTLICHST geschrieben : wer Kauft ZAHLT!! punkt. :devil:

wir werden sehen.

ganz werd ich euch natürlich nicht in ruhe lassen. den cj hab ich ja noch hier rumstehen und der schreit nach nem neuen motor.....is halt n jeep :hehe:


in zukunft werd ich sobald ich was brauchbares gefunden hab mit nem k5 blazer oder nem k30 unterwegs sein....

aber wer weiß warscheinlich reuhts mich nächsten sommer schon nicht mehr "oben ohne" fahren zu können....

so long, drückt mir die daumen das das morgen alles glatt über die bühne geht.....

so und jetz erst mal tschööööööö :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich habs getan....

ich habs getan.... - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

    Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
  • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

    Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
  • Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

    Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!: Hallo! So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken. Hier mal ein paar Daten...
  • Ich habs getan!!!!

    Ich habs getan!!!!: Hallo zusammen... nach einiger Sucherei bin ich endlich fündig geworden und hab mir meinen V8-Traum erfüllen können... Wem das hier zu viel zu...
  • Ähnliche Themen

    • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

      Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
    • Ich habs getan

      Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
    • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

      Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
    • Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

      Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!: Hallo! So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken. Hier mal ein paar Daten...
    • Ich habs getan!!!!

      Ich habs getan!!!!: Hallo zusammen... nach einiger Sucherei bin ich endlich fündig geworden und hab mir meinen V8-Traum erfüllen können... Wem das hier zu viel zu...
    Oben