Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

Diskutiere Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft! im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken. Hier mal ein paar Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M5Z06Alex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
66
Danke
0
Hallo!

So nach langem hin und her habe ich mir nun doch einen KJ gekauft und möchte das Forum nun hier etwas verstärken.

Hier mal ein paar Daten zum Auto:

KJ 2,8CRD Sport 2 Automatik in schwarz, Stoffsitze, kein Schiebedach (ist mehr sehr wichtig!), Navi usw. ... EZ 09/06 1. Hand (jetzt 2. :newlaugh: ) 165TKM, 2. Radsatz für den Sommer schöne einteilege Alus in schwarz, die originalen werden im Winter gefahren. Ich habe eine AHK direkt beim Händler nachrüsten lassen. Auto ging direkt über nen Chrysler Händler bei mir im Ort mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. War ein reiner Glücksgriff, da das Auto gerade aus dem Leasing kam und noch nicht mal richtig an den Händler übergeben... Naja Preis hat auch gepasst... ;)

Das Auto wird hauptsächlich als Daily gefahren und ab und an als Zugfahrzeug für meinen 3,5t Motorsportanhänger. Die ersten 3000km in den letzten 4 Wochen bin auch schon gefahren und was soll ich sagen: Bis auf den Spritverbrauch und die Autobahntauglichkeit bei Geschwindigkeiten über 160km/h (das muss er aber auch nicht wirklich können) bin ich hochzufrieden. Ein würdiges neues Familienmitglied. Was nun unbedingt noch kommt sind eine Scheibentönung, eine Gepäckraumwanne und eventuell eine Leistungssteigerung... Mal schauen.
Ich hoffe wie werden hier einigen Spaß zusammen haben!
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Na dann Glückwunsch.

Ich wünsche dir lange Freude mit der Karre. Bin seit 4 Jahren begeisterter KJ Fahrer :rolleyes:
Am Spritverbrauch halte ich mich auch regelmäßig auf, aber da muss man einfach drüberstehen.

Gruß
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft!

Ich habs getan! KJ 2,8CRD gekauft! - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

    Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
  • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

    Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
  • Ich habs getan!!!!

    Ich habs getan!!!!: Hallo zusammen... nach einiger Sucherei bin ich endlich fündig geworden und hab mir meinen V8-Traum erfüllen können... Wem das hier zu viel zu...
  • ich habs getan....

    ich habs getan....: so, ich habs getan. der yps geht wech..... hatte neulich mal wieder meinen rappel und hab ihn in ebay gesetzt. mit nem sofortkaufenpreis der...
  • Ähnliche Themen

    • Neuvorstellung: ich habs getan ;-)

      Neuvorstellung: ich habs getan ;-): Liebe Jeep-Fans, nach zwei Mercedes-Oldies bin ich nun bei einem GW gelandet. Es war genau der 7. den ich besichtigt habe (und ich hätte den...
    • Ich habs getan

      Ich habs getan: Seit vorgestern steht ein schwarzer TJ, Baujahr 2006, 4 l, HT und ST, 69'000 Km, in meiner Garage.   Ich war sicher, es wird schön. Aber ich...
    • Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft

      Ich habs getan -Hab mir heute einen gekauft: So Leut ab Freitag gehöre ich dazu :newlaugh: Habe mir heute einen 93er Cherokee 4.0 HO ( keine Ahnung was HO bedeutet, stand zumindestens...
    • Ich habs getan!!!!

      Ich habs getan!!!!: Hallo zusammen... nach einiger Sucherei bin ich endlich fündig geworden und hab mir meinen V8-Traum erfüllen können... Wem das hier zu viel zu...
    • ich habs getan....

      ich habs getan....: so, ich habs getan. der yps geht wech..... hatte neulich mal wieder meinen rappel und hab ihn in ebay gesetzt. mit nem sofortkaufenpreis der...
    Oben