Innenbeleuchtung ausschalten?!

Diskutiere Innenbeleuchtung ausschalten?! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann man beim GC eigentlich die Innenbeleuchtung ganz ausschalten? Ich meine, dass es auch bei geöffneten Türen dunkel bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Profiler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bochum
Kann man beim GC eigentlich die Innenbeleuchtung ganz ausschalten? Ich meine, dass es auch bei geöffneten Türen dunkel bleibt?

Gruß
Profiler
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.854
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... bei meinem XJ gab es einen zusätzlichen Schalter!
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Kann man beim GC eigentlich die Innenbeleuchtung ganz ausschalten? Ich meine, dass es auch bei geöffneten Türen dunkel bleibt?

Gruß
Profiler
Hy
Guck mal links am Blinkerhebel....da is innen ein Ring zum drehen für die Innenbeleuchtung.
Kann mer die Leuchtdauer einstellen .....obs ganz ausgeht weis ich jetzt net.....probiers einfach aus ;)

Gruß Frank
 

Profiler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bochum
Hy
Guck mal links am Blinkerhebel....da is innen ein Ring zum drehen für die Innenbeleuchtung.
Kann mer die Leuchtdauer einstellen .....obs ganz ausgeht weis ich jetzt net.....probiers einfach aus ;)

Gruß Frank
Nö, mit dem Ring geht's nicht, hab' ich schon probiert! Trotzdem danke.
 

chief2

Member
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
62
Danke
3
also bei meinem GC Bj. 2007 kann man die innenbeleuchtung mit dem stellrad am blinkerhebel ganz ausschalten

gruss chief2
 

dergero

Member
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
101
Danke
2
Standort
Hannover
Moin,das Bj. ist entscheidend.

Welches isses denn?
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Bei mir auch.

Nur der Tacho und die Schalterle sind auf der 0 Stellung glaub ich ganz gedimmt.

Gruß Jan :D
 

Profiler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Bochum
Nö, mit dem Ring geht's nicht, hab' ich schon probiert! Trotzdem danke.
Muss mich korrigieren, geht doch. Hab' nur beim testen nicht über den Widerstand zurück gedreht. Ist aber schon blöd, dass man dann jedesmal die Helligkeit der Tachobeleuchtung neu einstellen muss. Wär' schon wenn's einfach einen Schalter mit drei Stufen An/Aus/Auto gäbe....naja, wär' wohl zu einfach!

Gruß
Profiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenbeleuchtung ausschalten?!

Innenbeleuchtung ausschalten?! - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Innenbeleuchtung ausschalten?

    Innenbeleuchtung ausschalten?: Guten Tag, Ich muss bei meinen BJ 2014 3.0 CRD am Wochenende öfter für mehrere Stunden den Kofferraum offen lassen, da der Hund darin ist, wenn...
  • Innenbeleuchtung ausschalten

    Innenbeleuchtung ausschalten: Hallo an alle, wir stehen am Campingplatz, die Kids lassen ständig die Türen vom Auto offen und ich habe die Befürchtung dass die Batterie das...
  • Innenbeleuchtung ausschalten

    Innenbeleuchtung ausschalten: ...und ich schon wieder....mit noch einer Frage...wie kann ich beim meinem 96er verhindern dass bei offenen Türen ständig die gesamte...
  • WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...

    WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...: Hallo Ihr, wenn man etwas transportieren möchte was etwas länger ist.... :rofl: muß man schon einmal die Hecklappe offen lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Innenbeleuchtung ausschalten?

      Innenbeleuchtung ausschalten?: Guten Tag, Ich muss bei meinen BJ 2014 3.0 CRD am Wochenende öfter für mehrere Stunden den Kofferraum offen lassen, da der Hund darin ist, wenn...
    • Innenbeleuchtung ausschalten

      Innenbeleuchtung ausschalten: Hallo an alle, wir stehen am Campingplatz, die Kids lassen ständig die Türen vom Auto offen und ich habe die Befürchtung dass die Batterie das...
    • Innenbeleuchtung ausschalten

      Innenbeleuchtung ausschalten: ...und ich schon wieder....mit noch einer Frage...wie kann ich beim meinem 96er verhindern dass bei offenen Türen ständig die gesamte...
    • WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...

      WK2 Innenbeleuchtung ausschalten bei geöffneter Heckklappe...: Hallo Ihr, wenn man etwas transportieren möchte was etwas länger ist.... :rofl: muß man schon einmal die Hecklappe offen lassen...
    Oben