US911
Member
Threadstarter
Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen.
Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die Tachoangleichung durchgeführt, sowie das Tagfahrlicht auf die NSW umgelegt. Obwohl ich die Start/Stop nicht explizit deaktiviert hatte, war es auch nicht mehr aktiv (ggf. liegt das aber auch an meiner kaputten Aux-Batterie).
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß man für den Service das Tazer Modul besser abziehen soll ?
Von der Theorie her bleiben die umprogrammierten Funktionen ja bestehen, auch wenn ich das Modul abziehe ?
Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die Tachoangleichung durchgeführt, sowie das Tagfahrlicht auf die NSW umgelegt. Obwohl ich die Start/Stop nicht explizit deaktiviert hatte, war es auch nicht mehr aktiv (ggf. liegt das aber auch an meiner kaputten Aux-Batterie).
Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß man für den Service das Tazer Modul besser abziehen soll ?
Von der Theorie her bleiben die umprogrammierten Funktionen ja bestehen, auch wenn ich das Modul abziehe ?