Interior

Diskutiere Interior im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, ich habe den sitz von renegade station in lütter bei fulda. bei ebay steht er auch drin für 280eur. anrufen in lütter ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sixbarrelrotary

Member
Mitglied seit
11.12.2010
Beiträge
34
Danke
0
hallo, ich habe den sitz von renegade station in lütter bei fulda. bei ebay steht er auch drin für 280eur. anrufen in lütter ist kein problem. der sitz ist von ruddged ridge und einfach nur bequem.
http://renegade-station.de/
sitzbezüge habe ich von bestop...danke.

gruss six
 
keeper

keeper

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Kleiner Tipp wäre noch in den umliegenden JVAen nachzuschauen, die haben manchmal auch Sattlereien und Leute die es echt gut drauf haben.
Der Preis liegt dann auf sehr niedrigem Niveau. Ich weiss z.B. die JVA in Werl hat einen Sattler, der es richtig drauf hat (macht bestimmt seit 30 Jahren nichts anderes den ganzen Tag)
und dort kann man das dann in Auftrag geben. Allerdings sind die Wartezeiten höher als draussen.

Kleiner Preisvergleich: Sitzbank mit Aufpolstern kamen für eine BMW r 100 GS um die € 30,-
 

eddybo

Neu hier
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
4
Danke
0
ich habe noch 2 schöne Sitze zu verkaufen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=46233470

ggf. ist das ja was für Dich ?!?

Gruß Marc
 

eddybo

Neu hier
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Andreas,

sorry, versuch mal:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/siegen/autoteile-reifen/ersatz_reparaturteile/u604448

Bei Interesse: Forumspreis per PN abstimmen !!!

Gruß Marc
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Hallo Andreas,

beschäftige mich gerade mit einem ähnlichen Problem. Hatte mal in meinem YJ die Sitze erneuern müssen (waren schon vom Zubehör) und
habe zwei FK-Sitze bei ibäh geschossen. Kosteten damals in schwarzem Kunstleder 180,- € - 2 Stück!

Halbe Stunde Schweißarbeit vom Schrauber und die Dinger sitzen auf den alten Schienen. Die Sitze haben zwar keine Straßenzulassung, aber
das hat bisher bei drei TÜV-Terminen niemanden interessiert!

Jetzt wollte ich mir neue Bezüge sattlern lassen, da an einem Sitz ´ne Naht geplatzt ist. Kostet in licht- und wetterfester Qualität ca. 160,- € pro
Sitz. Da kaufe ich mir lieber wieder zwei neue Sitze, die gibt´s nämlich immer noch bei ibäh!

Wenn du einen Sattler suchst, klick dich mal durch: www.seats-and-more.de

Gruß

Dieter
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
fällt mir noch was ein.............

für den Kofferraum habe ich (glaube ich) noch einen Teppich in grau in der Garage liegen.

Bei Interesse gehe ich mal nachsehen. Ist bestimmt nicht mehr der schönste, aber gegen
Erstattung der Versandkosten kann ich ihn dir schicken.

Gruß

Dieter
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo Dieter,
sehr nett von dir, aber ich möchte mir alles in schwarz kaufen, also auch den Teppich. Mein Yps ist bald wieder wie neu, ich möchte ihn wieder so haben, wie ich ihn damals gekauft habe. Aber vielen Dank für dein Angebot.
viele Grüsse
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interior

Interior - Ähnliche Themen

  • Interior / Exterior

    Interior / Exterior: Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzen einen Grand Cherokee III WH Bj2009 zugelegt! Und jetzt hätte ich gleich mal 2 fragen und hoffe das...
  • Interior Carbon Leisten lösen sich, SRT WK2

    Interior Carbon Leisten lösen sich, SRT WK2: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob beim SRT WK2 schon mal jemand Probleme mit den Carbon Leisten hatte? Bei mir hat sich...
  • Pantone Farbcode Interior

    Pantone Farbcode Interior: Hallo   Kann mir jemand den Pantonecode vom Interior (Light Graystone) vom 2009er Grand Cherokee angeben? Möchte mir gerne passende Lederfarbe...
  • Interior Design

    Interior Design: Umbauten im Innenraum.   Hallo Leute. Mein Jeep wird noch produziert, dennoch habe ich mir schon ein paar matt verchromte Plastikblenden fürs Navi...
  • Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

    Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann: Bilder sagen mehr als Worte! Carbon Folie ist von 3M
  • Ähnliche Themen

    • Interior / Exterior

      Interior / Exterior: Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzen einen Grand Cherokee III WH Bj2009 zugelegt! Und jetzt hätte ich gleich mal 2 fragen und hoffe das...
    • Interior Carbon Leisten lösen sich, SRT WK2

      Interior Carbon Leisten lösen sich, SRT WK2: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob beim SRT WK2 schon mal jemand Probleme mit den Carbon Leisten hatte? Bei mir hat sich...
    • Pantone Farbcode Interior

      Pantone Farbcode Interior: Hallo   Kann mir jemand den Pantonecode vom Interior (Light Graystone) vom 2009er Grand Cherokee angeben? Möchte mir gerne passende Lederfarbe...
    • Interior Design

      Interior Design: Umbauten im Innenraum.   Hallo Leute. Mein Jeep wird noch produziert, dennoch habe ich mir schon ein paar matt verchromte Plastikblenden fürs Navi...
    • Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann

      Pimp my Interior - was ein wenig Folie ausmachen kann: Bilder sagen mehr als Worte! Carbon Folie ist von 3M
    Oben