Jahressteuer Euro6

Diskutiere Jahressteuer Euro6 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; 491,- kommen mir viel vor. Was ist die Partikelminderungsstufe? Hier ist 5 angegeben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
491,- kommen mir viel vor. Was ist die Partikelminderungsstufe? Hier ist 5 angegeben?
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Meinst Du Euro 5 mit Zulassung in 2016?
Dann kann das hinkommen. 
Mit Euro 6 (AdBlue)  sollten es dann 463€ sein.
 
VG Uwe
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Ja das kommt hin, habe ich vergessen: Ab neuem Modelljahr ist der Schadstoffausstoß geringer, ich meine 184g.
 
Ich Zahle EZ 2014 auch €49,  Eu 5.
 
VG Uwe
 
 
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
UweG schrieb:
Ja das kommt hin, habe ich vergessen: Ab neuem Modelljahr ist der Schadstoffausstoß geringer, ich meine 184g.
 
Ich Zahle EZ 2014 auch €49,  Eu 5.
 
VG Uwe
 
 
Sorry war wohl zu langsam, darf nicht mehr bearbeiten. deshalb nun so:
 
Ja, das kommt hin.
 
Hatte vergessen hinzuzufügen, das der Granny im Schadstoffausstosß sinkt, ich meine auf 184 g.
 
Ich zahle auch 491 € für Euro 5 bei EZ 2014.
 
VG Uwe
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Ok Danke! Nachdem ich den Beitrag erstmal wiederfinden musste. Hier wird leider verschoben, ob notwendig oder nicht, ohne Benachrichtigung an den Ersteller.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.038
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo KumpelAnton,
 
eine steuerrechtliche Einstufung eines Fahrzeuges ist defacto kein Thema für den
Technik-Bereich WK II :no:
 
In den Technik-Bereichen hier im Forum soll es grundsätzlich und vorrangig, ferner im Sinne
der Übersichtlichkeit, um technische Probleme und Hilfestellungen gehen, deshalb wurde dein
Beitrag verschoben.
 
Bei der täglichen Vielfalt und Menge der Beiträge hier in diesem Forum kann im Sinne des
Aufwandes nicht jeder User benachrichtigt werden, nur weil sein Beitrag / Thread verschoben wurde.
 
Habe dafür bitte Verständnis.
 
Du kannst deine Beiträge und Themen jederzeit über einen Klick auf deinen Usernamen
oben rechts ===>>>Mein Profil ===>>> Themen oder Beiträge einsehen.
 
In diesem Sinne: weiterhin viel Spass hier und mit deinem Jeep.
 
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jahressteuer Euro6

Jahressteuer Euro6 - Ähnliche Themen

  • Euro6-Diesel gar nicht lieferbar

    Euro6-Diesel gar nicht lieferbar: Hallo,   das von mir bestellte Auto wird nicht produziert. Wahrscheinlich hat das mit Problemen der Fahrzeuge mit Euro6-Norm zu tun.Das hat mein...
  • JK Neukauf EURO5 oder EURO6 ?

    JK Neukauf EURO5 oder EURO6 ?: Nachdem ich mir bald einen JK DIESEL Unlimited zulegen möchte  stellt sich mir die Frage:   Einen JK mit Euro5 relativ günstig ca. 20-22% Nachlass...
  • JK EURO6

    JK EURO6: Hatte eigentlich schon einer von euch einen JK mit Euro6 Norm ? Wie hat den JEEP das gelöst  das der Motor nun Euro6 Norm bekommen hat.   LG RUDI
  • Ähnliche Themen

    • Euro6-Diesel gar nicht lieferbar

      Euro6-Diesel gar nicht lieferbar: Hallo,   das von mir bestellte Auto wird nicht produziert. Wahrscheinlich hat das mit Problemen der Fahrzeuge mit Euro6-Norm zu tun.Das hat mein...
    • JK Neukauf EURO5 oder EURO6 ?

      JK Neukauf EURO5 oder EURO6 ?: Nachdem ich mir bald einen JK DIESEL Unlimited zulegen möchte  stellt sich mir die Frage:   Einen JK mit Euro5 relativ günstig ca. 20-22% Nachlass...
    • JK EURO6

      JK EURO6: Hatte eigentlich schon einer von euch einen JK mit Euro6 Norm ? Wie hat den JEEP das gelöst  das der Motor nun Euro6 Norm bekommen hat.   LG RUDI
    Oben