Euro6-Diesel gar nicht lieferbar

Diskutiere Euro6-Diesel gar nicht lieferbar im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   das von mir bestellte Auto wird nicht produziert. Wahrscheinlich hat das mit Problemen der Fahrzeuge mit Euro6-Norm zu tun.Das hat mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

socke1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2016
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,
 
das von mir bestellte Auto wird nicht produziert. Wahrscheinlich hat das mit Problemen der Fahrzeuge mit Euro6-Norm zu tun.Das hat mein Händler mir am Freitag mitgeteilt. Wisst Ihr was davon? Das ist ja völlig gegensätzlich zu den Aussagen, die vor ein paar Tagen hier getätigt wurden...Und zwar dass Leute den Diesel mit aktueller Eu6 Norm bekommen haben....
 
Grüße
Socke1
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Das hat mir mein Jeep Händler letzte Woche auch gesagt.
Euro 6 - nicht lieferbar

Einige haben hier schon geschrieben, das die
75th Anniversary Version
Euro 6 haben soll.
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Wie groß is die Ausstattungslinie beim Wrangler geworden?
 
Als ich meinen 2015 gekauft habe gab es fünf Optionen in der Zubehörliste
 
Gummimatten
Bluetooth
Audiopaket
und die anderen beiden fallen mir schon nicht mehr ein... Da wurde einfach alles genommen. 
 
Aber dass es ihn gar nicht gibt, ist so ja auch nicht wahr.
 

Eifelbracke

Neu hier
Mitglied seit
03.07.2016
Beiträge
13
Danke
1
Also ich bekomme sicher meinen Diesel Euro 6 nächste Woche
Er ist schon auf dem Transporter zum Händler, das 75 anniversery Model
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Kann es an der Farbe liegen? Vor einigen Jahren gab es bereits Fälle, wo Leute bei einem Händler Farben bestellt haben, die noch nicht bzw. nicht mehr gefertigt wurden. Bei einem Freund war in 2013 die Kommunikation des Händlers so unterirdisch schlecht (Auto kam nicht, dann hieß es "ist nicht lieferbar,.....), dass er (nach den einschlägigen Spielregeln) vom Vertrag zurück getreten ist und bei einem anderen Händler von der Halde (aber andere Farbe) gekauft hat.

In den US-Foren findet man typischerweiße die aktuell produzierten Farben.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
@Eifelbracke
Du hast ein Anniversery Model bestellt,
das scheint der Unterschied zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euro6-Diesel gar nicht lieferbar

Euro6-Diesel gar nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • JK Neukauf EURO5 oder EURO6 ?

    JK Neukauf EURO5 oder EURO6 ?: Nachdem ich mir bald einen JK DIESEL Unlimited zulegen möchte  stellt sich mir die Frage:   Einen JK mit Euro5 relativ günstig ca. 20-22% Nachlass...
  • JK EURO6

    JK EURO6: Hatte eigentlich schon einer von euch einen JK mit Euro6 Norm ? Wie hat den JEEP das gelöst  das der Motor nun Euro6 Norm bekommen hat.   LG RUDI
  • Jahressteuer Euro6

    Jahressteuer Euro6: 491,- kommen mir viel vor. Was ist die Partikelminderungsstufe? Hier ist 5 angegeben?
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

      Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
    • JK Neukauf EURO5 oder EURO6 ?

      JK Neukauf EURO5 oder EURO6 ?: Nachdem ich mir bald einen JK DIESEL Unlimited zulegen möchte  stellt sich mir die Frage:   Einen JK mit Euro5 relativ günstig ca. 20-22% Nachlass...
    • JK EURO6

      JK EURO6: Hatte eigentlich schon einer von euch einen JK mit Euro6 Norm ? Wie hat den JEEP das gelöst  das der Motor nun Euro6 Norm bekommen hat.   LG RUDI
    • Jahressteuer Euro6

      Jahressteuer Euro6: 491,- kommen mir viel vor. Was ist die Partikelminderungsstufe? Hier ist 5 angegeben?
    Oben