Jeep Fahrer grüßen sich

Diskutiere Jeep Fahrer grüßen sich im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; 'Hallo Das ist regional sehr unterschiedlich! Hier gibt es 2 Grand Fahrer die zurück grüßen und wenige Cherokees! Neuere Jeeps grüßen gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
'Hallo

Das ist regional sehr unterschiedlich! Hier gibt es 2 Grand Fahrer die zurück grüßen und wenige Cherokees! Neuere Jeeps grüßen gar nicht, also so ab Facelift! Am meisten grüßen hier Landi und Toyota Fahrer!

Gruß Peter
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
also die "alten" Cherokees grüße ich schon oft .....wobei man es vielen schon von weitem ansieht das die sowieso nicht zurückgrüßen würden .....aber die freaks die da zb nen giftgrünen non fahren oder eben heftige mods haben .....wo man eben sieht das da mächtig zeit und so drin steckt .... grüßen mit arm ausm fenster raus ....genau wie ich dann ;)
wobei ich aber auch andere Geländewagen grüße ...also alte Patrols und so

Gruß Sascha
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Oh Richard,

was hast du hier veranlaßt.... ;)

bei mir das kommt an,

z. bsp. wenn das ein schöne Frau ist denn stehe ich auf den sitz mit meiner körper aus den dach und biege ich meiner kopf nach unter, wie eine English gentleman ( bin eine sowieso...English mindestens ) :hmmm: aber, naturlich, nur am trockner Tage

alle andere bekommt eine :hmmm:
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Halli Hallo

Bis vor ein paar Jahren hat's ja gereicht zum Grüssen kurz die linke Hand vom Steuerrad zu heben und es wurde auch zurück gegrüsst.

Heute muss ich ja schon fast mit beiden Armen zum offenen Dach heraus winken und gleichzeitig noch hupen damit gewisse Leute überhaupt etwas mitkriegen. Und ja, ich meine andere Wranglerfahrer(innen). Es grüssen längst nicht mehr alle zurück. ;)

Gruss Simona
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
grins Norman das geht..........ich sags doch immer wieder..... FRAUEN können viele Dinge aufeinmal erledigen :yes:

Achja so grüße ich auch immer! :huh: :hmmm:

Gestern kam mir mal wieder so ein Granny Fahrer entgegen und er hob auch nur langweilig den Zeigefinger gäähhhn und ab da habe ich beschlossen :yes: !!!!

Ich grüße nur noch die wild winkenden lichthupenden Wrangler Fahrer ;) :p


Ich will ja keinen zwingen zum Grüßen GRINS :hmmm:


grußi
Steffi
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
@ Hi Norman

Heute muss ich ja schon fast mit beiden Armen zum offenen Dach heraus winken und gleichzeitig noch hupen

Ich übe noch, müsste aber schon möglich sein (ev. kurz mit dem Ellenbogen oder ich könnte einem der Hunde beibringen die Hupe zu drücken). ;)


Gruss Simona
 

Keil

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
also bei mir wird erst einmal aufgeblendet und wenn der gegenüber dann auf passende nähe herangefahren ist heb ich 4 finger der linken hand und lenk mitm daumen weiter.
ich grüß auch stur jeden bei dem jeep vorn draufsteht, wenn man sich anfängt irgendwen nicht zu grüßen ist man auch nicht besser als die die aus snobigkeit heraus nicht nötig haben ;)
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
da hast recht Hannes, das halte ich genauso ;)

LG :hmmm:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Halli Hallo

Bis vor ein paar Jahren hat's ja gereicht zum Grüssen kurz die linke Hand vom Steuerrad zu heben und es wurde auch zurück gegrüsst.

Heute muss ich ja schon fast mit beiden Armen zum offenen Dach heraus winken und gleichzeitig noch hupen damit gewisse Leute überhaupt etwas mitkriegen. Und ja, ich meine andere Wranglerfahrer(innen). Es grüssen längst nicht mehr alle zurück. ;)

Gruss Simona


Du siehst wenigstens noch Wrangler herum fahren, bei mir in der Umgebung hats nur ein halbes Dutzend Grannys und einen JK Rubicon. :hmmm:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Richard,

nicht traurig sein, denk an die arme Gurti, er ist allein irgendwo in der "Boonies", der kann nur die Küh und der Schwein in die Feld anwinken ;) :hmmm:
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Hoi Richard

Du siehst wenigstens noch Wrangler herum fahren, bei mir in der Umgebung hats nur ein halbes Dutzend Grannys und einen JK Rubicon.
Leider sehe ich auch nur noch alle paar Wochen mal wieder einen. Umso schlimmer wenn sie dann nicht mal winken.

Gruss Simona
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Alle grüssen etc. .... aber wie grüsst ihr?

-Winkt ihr wild herum?
-Lässig zwei Finger am Lenkrad heben?
-Lichthupen Blitzlichtgewitter?
-Akkustische Hupe?

Wäre interessant wenn jeder auch in seinem Beitrag kurz geschrieben hätte wie er grüsst.

:hmmm:
Nun, ich fahre, wenn ich alleine im JEEP bin, immer mit dem offenen Fenster (ausser es regnet). Ist somit klar, dass der ganze Arm rausgeht und nicht die Hand vom Rückspiegel versteckt wird. Komischerweise habe ich mich auch ertappt, dass ich den Eidfinger mache. Fragt mich nicht warum... ;)

:hmmm:
Jan
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hoi Richard



Leider sehe ich auch nur noch alle paar Wochen mal wieder einen. Umso schlimmer wenn sie dann nicht mal winken.

Gruss Simona

Wenn dir aufsmal ein roter Opel Kombi entgegenfahren sollte, dessen Fahrer hupt wie blöde und winkt, dann bin
ich das ;) , vorausgesetzt du sitzt im weissen oder grünen Wrangler.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...ich hab' mir sowas mit 'nem Sauger ans Windshield gepappt; ist immer fröhlich in Bewegung und
niemand kommt mir (wirklich Niemand!), ungegrüßt davon...



..............und meine Pfötchen halten ungehindert; Zigarrettenkippe, Wurststulle, Kaffeebecher & Handy - ;)
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
...ich hab' mir sowas mit 'nem Sauger ans Windshield gepappt; ist immer fröhlich in Bewegung und
niemand kommt mir (wirklich Niemand!), ungegrüßt davon...



..............und meine Pfötchen halten ungehindert; Zigarrettenkippe, Wurststulle, Kaffeebecher & Handy - :hmmm:

grins freu ein Granny Fahrer der immer grüßt :huh:

EIN TRAUM ;)

Heute in Eisenberg hat nur ein Wrangler Fahrer mal wieder gegrüßt grins :yes:

Den anderen war es wohl zu heiß :hmmm:
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
...ich hab' mir sowas mit 'nem Sauger ans Windshield gepappt; ist immer fröhlich in Bewegung und
niemand kommt mir (wirklich Niemand!), ungegrüßt davon...



..............und meine Pfötchen halten ungehindert; Zigarrettenkippe, Wurststulle, Kaffeebecher & Handy - ;)
Und das bei Deinem Sauberkeitsfimmel? Kippen? Wurststulle? Ts.... :hmmm: :hmmm: :yes:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hinten am Wagen siehts dann bei Roland immer so aus, bevor das grosse Reinigen beginnt!



;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...ach i wo, das brauch ich net - mein Wagen ist innen immer sauber; ich kleckere nicht & praktiziere sofortige Mülltrennung - :hmmm:
................Weiche Gegenstände; wie z.B. Zigarrettenkippen, Pappbecher, Teller u.Plastik werden Fahrerseitig Links...
........................und die Harten, wie Glasflaschen oder Aludosen rechtsseitig - durchs Beifahrerfenster entsorgt



;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Fahrer grüßen sich

Jeep Fahrer grüßen sich - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Ähnliche Themen

    Oben