jeep geht einfach beim fahren aus

Diskutiere jeep geht einfach beim fahren aus im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo jungs und mädels brauche mal wieder dringend hilfe... kurze vorgeschichte... von heut auf morgen wollte der karren nicht mehr fahren, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlensjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
26
Danke
0
Standort
14552
hallo jungs und mädels brauche mal wieder dringend hilfe...

kurze vorgeschichte...

von heut auf morgen wollte der karren nicht mehr fahren, ist schwer angesprungen konnte zwei meter fahren und dann war null leistung da d.h. ich konnte gas geben wie ich wollte es ist einfach nichts passiert - habe quasi ins leere getreten und der kleine ist einfach nur leicht vor sich hingerollt. karre aus gemacht ist wieder zwei meter gefahren und dann wieder keine leistung.... ist aber nicht ausgegangen..

so hab zündkerzen gewechselt, verteilerkappe, zündkabel, kraftstoffilterl und die benzinpumpe gewechselt muss aber dazu sagen die benzinpumpe ist ne gebrauchte.
so alles war eingebaut dann kam noch ein undichter tank dazu also neuen tank eingebaut.
gestern alles schick alles fertig ;)

nun zwei neue probleme :wave:

1. problem tankanzeige stimmt nicht - zeigt 3/4 voll an obwohl nur 1/4 voll - versteh ich nicht
2. springt super und sofort an - fährt vernünftig mit normaler leistung und dann einfach so fällt die leistung ab und die die karre aus im fahren..

hat jemand ne idee? immer wieder was neues.... in ne werkstatt brauchste nicht fahren die ziehen einem nur die kohle aus der tasche...

ich hab ich mal was von fehlercode lesen gelesen - geht das auch bei meinem jeep - gibt mir mal jemand den link wo das vielleicht beschrieben ist hier im forum?

bin echt für jeden tip dankbar - ich hab echt kein plan wo ich anfangen und wo ich aufhören soll?
jeepergrüße
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.247
Danke
8.260
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Codes auslesen müßte gehen wenn es kein nonHO ist ( ein 91' könnte theoretisch einer sein... )

Wie es geht und welche Codes wofür sind, steht hier:

http://minimopar.knizefamily.net/fault/

Probiers einfach aus
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Versuch mal den Keramikwiderstand der Spritpumpe zu brücken...


Gruß Robert
 

marlensjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
26
Danke
0
Standort
14552
hallo,
ich war im urlaub und jetzt erst wieder online..
erstmal danke werd mal gucken denn die karre fährt immer noch nicht..
könnte es der kat sein was haltet ihr davon?
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ist möglich... aber das solltest dann eingentlich hören... Aber du kannst ja jemanden fragen ob er mal die Hand hinten ran hält wärend du ihn laufen lässt...


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jeep geht einfach beim fahren aus

jeep geht einfach beim fahren aus - Ähnliche Themen

  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus

    Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus: Hallo, nach 15 Jahren Jeep WG habe ich seit 4 Monaten einen 2010ner WH 3,0 Diesel mit 95000km und nun folgendes Problem mein Auto startete...
  • Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr

    Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr: Hallo Zusammen, Jetzt geht garnichts mehr bei meinem Xj 4.0 Ich habe ihm einen neues Tank, Pumpe Injektoren, Filter, IAC Sensor und MAP sensor...
  • Jeep geht beim starten gleich wieder aus

    Jeep geht beim starten gleich wieder aus: Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
  • Jeep geht aus ?

    Jeep geht aus ?: Hello Leute , ich wollte letztens noch ne Runde drehen mit meinem Großen , vorm Winter . Ich hab ihn angelassen , etwas geschwächelt aber doch...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep GC Schalten geht nicht?

      Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
    • Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus

      Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus: Hallo, nach 15 Jahren Jeep WG habe ich seit 4 Monaten einen 2010ner WH 3,0 Diesel mit 95000km und nun folgendes Problem mein Auto startete...
    • Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr

      Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr: Hallo Zusammen, Jetzt geht garnichts mehr bei meinem Xj 4.0 Ich habe ihm einen neues Tank, Pumpe Injektoren, Filter, IAC Sensor und MAP sensor...
    • Jeep geht beim starten gleich wieder aus

      Jeep geht beim starten gleich wieder aus: Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
    • Jeep geht aus ?

      Jeep geht aus ?: Hello Leute , ich wollte letztens noch ne Runde drehen mit meinem Großen , vorm Winter . Ich hab ihn angelassen , etwas geschwächelt aber doch...
    Oben