Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr

Diskutiere Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, Jetzt geht garnichts mehr bei meinem Xj 4.0 Ich habe ihm einen neues Tank, Pumpe Injektoren, Filter, IAC Sensor und MAP sensor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MinoasNazos

MinoasNazos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
65
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO Limited BJ 1991
Hallo Zusammen,

Jetzt geht garnichts mehr bei meinem Xj 4.0
Ich habe ihm einen neues Tank, Pumpe Injektoren, Filter, IAC Sensor und MAP sensor verpasst. Er ist immer mal kurz angesprunhen und dann wieder ausgegeangen. Jetzt ist Schluss bei ihm. Den neuen Map sensor erkennt er als Fehler an.
Benzindruck habe ich überprüft.
Alle Kerzen habe ich gereinigt (Sie waren sehr Schwarz) inklusive den Verteilerfinger und Kappe.
Der Wagen (als er abundzu an ging) hat sehr nach unverbrantem Benzin gerochen.
Achso und der Auspuff sieht aus wie bei einem Diesel also Schwarz.
Hat jemand eine Ahnung?

MfG Minoas Nazos
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.319
Danke
6.240
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Von welchem Hersteller sind die Sensoren?

Mach doch nicht immer einen neuen Threads auf. So ist das später für andere mit einem ähnlichen Problem wenig hilfreich...
 
MinoasNazos

MinoasNazos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2023
Beiträge
65
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 HO Limited BJ 1991
Von welchem Hersteller sind die Sensoren?

Mach doch nicht immer einen neuen Threads auf. So ist das später für andere mit einem ähnlichen Problem wenig hilfreich...
Ich kann irgendwie nicht mehr in den anderen Threads reinschreiben 😒
Die Sensoren sind von SKV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr

Jeep Xj geht jetzt garnicht mehr - Ähnliche Themen

  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus

    Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus: Hallo, nach 15 Jahren Jeep WG habe ich seit 4 Monaten einen 2010ner WH 3,0 Diesel mit 95000km und nun folgendes Problem mein Auto startete...
  • Jeep geht beim starten gleich wieder aus

    Jeep geht beim starten gleich wieder aus: Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
  • Jeep geht aus ?

    Jeep geht aus ?: Hello Leute , ich wollte letztens noch ne Runde drehen mit meinem Großen , vorm Winter . Ich hab ihn angelassen , etwas geschwächelt aber doch...
  • Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

    Jeep Commander 2007 PDC geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Jeep Commander gekauft BJ:2007 der hat vorne und hinten PDC,beim einlegen der Rückwärsganges kommt ein Ton und 4 Birnen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep GC Schalten geht nicht?

      Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
    • Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus

      Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus: Hallo, nach 15 Jahren Jeep WG habe ich seit 4 Monaten einen 2010ner WH 3,0 Diesel mit 95000km und nun folgendes Problem mein Auto startete...
    • Jeep geht beim starten gleich wieder aus

      Jeep geht beim starten gleich wieder aus: Moin ich habe da mal ne frage mein Grand Cherokee Wk 3,6 / 2016 geht nach dem starten direkt wider aus wisst ihr was das sein könnte ?
    • Jeep geht aus ?

      Jeep geht aus ?: Hello Leute , ich wollte letztens noch ne Runde drehen mit meinem Großen , vorm Winter . Ich hab ihn angelassen , etwas geschwächelt aber doch...
    • Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

      Jeep Commander 2007 PDC geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Jeep Commander gekauft BJ:2007 der hat vorne und hinten PDC,beim einlegen der Rückwärsganges kommt ein Ton und 4 Birnen...
    Oben