Jeep KK Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Jeep KK Fußraumbeleuchtung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Forum und guten Morgen, ich habe auf der Fahrerseite im Fußraum ein defektes Leuchtmittel. Leider sind keine Daten auf der Leuchte zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falk1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
49
Danke
5
Hallo Forum und guten Morgen, ich habe auf der Fahrerseite im Fußraum ein defektes Leuchtmittel. Leider sind keine Daten auf der Leuchte zu finden. Nach ein wenig Recherche bin ich auf Glassockel T15? gestoßen, kann das möglich sein? Welche Wattage haben die? Möchte mir gerne eine neue bestellen.

Besten Dank
 

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
163
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Ja, das mit T15 könnte passen.
Die Leuchtmittel haben im Fußraum 5Watt (glaube ich jedenfalls, der Wechsel ist schon länger her), max.10W. Steck Dir gleich LED-Lampen rein, dann hast Du Ruhe für immer.
 
Grüße
Lars
 

Falk1981

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
49
Danke
5
Danke sehr. hat funktioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep KK Fußraumbeleuchtung

Jeep KK Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben