Jeep Renegade Benzin oder Diesel?

Diskutiere Jeep Renegade Benzin oder Diesel? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; "schneee.aber laut metereolgen"   hey, weniger koksen!   ;---)))))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
"schneee.aber laut metereolgen"
 
hey, weniger koksen!
 
;---)))))
 

alexis2

Guest
Hallo zusammen,
 
so liebe Leute....das Schweizer Mädel hat heute den Kaufvertrag unterschrieben.... :looney: .
Jupi.... wieder ein Renegade Fahrer mehr auf der Strasse. Nur muss ich 12 Wochen warten...... :banghead: .
Aber das lohnt sich  ....
gruss
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
alexis2 schrieb:
Hallo zusammen,
 
so liebe Leute....das Schweizer Mädel hat heute den Kaufvertrag unterschrieben.... :looney: .
Jupi.... wieder ein Renegade Fahrer mehr auf der Strasse. Nur muss ich 12 Wochen warten...... :banghead: .
Aber das lohnt sich  ....
gruss
 

Ja Mädel, was ist es den geworden :friday:
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
alexis2 schrieb:
Hallo zusammen,
 
so liebe Leute....das Schweizer Mädel hat heute den Kaufvertrag unterschrieben.... :looney: .
Jupi.... wieder ein Renegade Fahrer mehr auf der Strasse. Nur muss ich 12 Wochen warten...... :banghead: .
Aber das lohnt sich  ....
gruss
 
Das reicht aber nicht mehr fürs erste Treffen ...  :no:
 

alexis2

Guest
Renegade Limited 170 PS, Benziner.... bin gespannt auf die Antworten  :yes:
 

Acki59

Member
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
69
Danke
58
Standort
Nordwest-Schweiz
alexis2 schrieb:
Renegade Limited 170 PS, Benziner.... bin gespannt auf die Antworten  :yes:
 
Zuerst weitere Fragen :
- Ausstattung, Farbe etc.?
- War kein "fertiger" im Scout zu haben?
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Gratuliere Dir zum Renny, bin auch gespannt, was für eine Farbe Du gewählt hast! :party:
 
Zum ersten Renegade-Treffen vom 28.11. im Schwarzwald wärst Du sicher auch noch ohne Deinen Limited herzlich willkommen. Wäre schön, wenn auch ein Mädel mit dabei wäre. :hehe:  RolandCH hat Dich wohl schon kontaktiert.
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Acki59 schrieb:
 
Zuerst weitere Fragen :
- Ausstattung, Farbe etc.?
- War kein "fertiger" im Scout zu haben?
 

Wenn ich schon 29 Wochen, andere Besteller auch noch länger gewartet haben, kann Alexandra wohl auch 12 Wochen warten! :rofl:
 
Die Vorfreude auf einen selber konfiguriertes Auto ist natürlich schon um einiges grösser als auf eines ab Halde.
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
LOL, das ist schon beinahe Profiling...  :jester:  Nach dem Motto "My first Jeep"! :rofl:
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
alexis2 schrieb:
Hallo zusammen,
 
so liebe Leute....das Schweizer Mädel hat heute den Kaufvertrag unterschrieben.... :looney: .
Jupi.... wieder ein Renegade Fahrer mehr auf der Strasse. Nur muss ich 12 Wochen warten...... :banghead: .
Aber das lohnt sich  ....
gruss
k

Gratuliere Dir zum Kauf...um Dir das Warten zu verkürzen, habe ich Dir eine Einladung zugestellt. Wir würden uns auf Deine Teilnahme freuen!
 

JHDavid

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2015
Beiträge
7
Danke
0
Nach meiner Probefahrt /ich hatte nach Automatik gefragt und bekam 140PS Limited-Diesel/ steht auch fuer mich fest: naechstes Auto wird Diesel. Mein erster Diesel! Aber 140PS empfinde ich als zu wenig fuer das Gewicht. Bleibt also der Trailhawk.
Kosten etwa 2000Eur mehr aber incl. KfZSteuer dennoch jaehrliche Einsparung 200Eur.
 
 

alexis2

Guest
so Leute..... also nichts PINK.......aber in Schwarz,
Ledersitze mit Heizung...das ich nicht erfriere. 18 Zoll Leichtmetallfelgen 225/55 und im Winter 16 Zoll.
inkl. Limited Plus Paket
 
 
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
hallo sollte aber unbedingt jemand Alexandra ans treffen mit nehmen.damit das warten nicht so lange wird. :wave: :wave: :wave:12 Wochen wäre schon bald rekordverdächtig schnell !!!!!
 

alexis2

Guest
wema schrieb:
hallo sollte aber unbedingt jemand Alexandra ans treffen mit nehmen.damit das warten nicht so lange wird. :wave: :wave: :wave:12 Wochen wäre schon bald rekordverdächtig schnell !!!!!
So lieber wema,  
ich werde so schnell flitzen da wirst du nicht mal schauen können. :rofl:
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
aber nicht mit deinem limited der steht dann noch in melfi.oder hast du im juli schon bestellt.ich habe 9 mon.gewartet.
 

alexis2

Guest
wema schrieb:
aber nicht mit deinem limited der steht dann noch in melfi.oder hast du im juli schon bestellt.ich habe 9 mon.gewartet.
Ich hoffe nicht. Habe den in Zürich Fällanden bestellt. Laut Vertrag sind es 12 Wochen.
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
gute Garage Alexandra,war mir etwas weit weg.bin in Wetzikon gestrandet und sehr zufrieden.12 Wochen ist in meinem vertrag auch gestanden,aber die Verzögerung kam von Jeep und fiat in melfi.startprobleme bei der Produktion.
 
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
alexis2 schrieb:
Ich hoffe nicht. Habe den in Zürich Fällanden bestellt. Laut Vertrag sind es 12 Wochen.
 

Die Garage macht einen guten Eindruck. Dort bin ich in meiner Verzweiflung während dem Warten einen Fiat Freemont anschauen gegangen. Wäre eine der Notlösungen gewesen, falls ich vom Vertrag zurückgetreten wäre. Aber natürlich keine echte Alternative zum Renegade! :no:
 

alexis2

Guest
wema schrieb:
gute Garage Alexandra,war mir etwas weit weg.bin in Wetzikon gestrandet und sehr zufrieden.12 Wochen ist in meinem vertrag auch gestanden,aber die Verzögerung kam von Jeep und fiat in melfi.startprobleme bei der Produktion.
 
Hast du jetzt deinen Jeep? Bist du zufrieden? 
Welchen Renegade hast du genommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Renegade Benzin oder Diesel?

Jeep Renegade Benzin oder Diesel? - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

    Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

      Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
    Oben