Versteckt
Member
Threadstarter
Einen wunderschönen...,
nachdem ich meinen Jeep ja nun seit einer Woche fahren darf, ist mir nun folgendes aufgefallen:
Er schaltet prinzipiell hoch bis in den 4. Gang, aber von Kraft ist nicht wirklich viel zu merken.
Grundsätzlich wird bei ungefähr 2000 Umdrehungen geschalten.
Vom Gefühl her, ist aber kein merklicher Unterschied erkennbar ob der Power Schalter gedrückt ist oder nicht.
Hab mich eh bereits versucht im Forum / Internet einzulesen, bin aber noch nicht wirklich weitergekommen.
Achja und der "Kickdown" tut auch nicht wirklich, heisst, das trotz Gaspedal durchtreten er nicht runterschaltet.
Hab jetzt mal den Drosselklappenseilzug (TV Cable) angesehen. Ist freigängig und lässt sich auch einstellen.
Am Map Sensor liegen 5,04 bzw. 4,64 Volt an.
Was ist nun mein Problem?
Bitte um Hilfe, weil so macht Jeep nur halb soviel Spass.
nachdem ich meinen Jeep ja nun seit einer Woche fahren darf, ist mir nun folgendes aufgefallen:
Er schaltet prinzipiell hoch bis in den 4. Gang, aber von Kraft ist nicht wirklich viel zu merken.
Grundsätzlich wird bei ungefähr 2000 Umdrehungen geschalten.
Vom Gefühl her, ist aber kein merklicher Unterschied erkennbar ob der Power Schalter gedrückt ist oder nicht.
Hab mich eh bereits versucht im Forum / Internet einzulesen, bin aber noch nicht wirklich weitergekommen.
Achja und der "Kickdown" tut auch nicht wirklich, heisst, das trotz Gaspedal durchtreten er nicht runterschaltet.
Hab jetzt mal den Drosselklappenseilzug (TV Cable) angesehen. Ist freigängig und lässt sich auch einstellen.
Am Map Sensor liegen 5,04 bzw. 4,64 Volt an.
Was ist nun mein Problem?
Bitte um Hilfe, weil so macht Jeep nur halb soviel Spass.