Jeep-Treffen in Schellert

Diskutiere Jeep-Treffen in Schellert im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; genau :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
genau :wave:
 

BudSpencer

Neu hier
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
71554
Bin auch dabei.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich werd am Samstag anrollen. Wenn noch jemand aus der Nähe von Stuttgart hin fährt (BudSpencer - Alex?), könnte man sich ja zu einem kleinen Konvoi treffen.
Gegen 7 Uhr werd ich ab Winterbach die B29 Richtung Aalen unter die Räder nehmen - dann die A7 hoch.
 

XJoachim

Guest
Samstag ist auch mein Tag, zu erkennen bin ich leicht - immer dem Blubbern nach :rofl:
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
x4 ... mit Anhang ... Freitag bis Sonntag ... hab alle drei Tage Urlaub genommen :top:
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Dabei ! Am Sa. !
Wolf
 

BudSpencer

Neu hier
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
71554
Ich werd am Samstag anrollen. Wenn noch jemand aus der Nähe von Stuttgart hin fährt (BudSpencer - Alex?), könnte man sich ja zu einem kleinen Konvoi treffen.
Gegen 7 Uhr werd ich ab Winterbach die B29 Richtung Aalen unter die Räder nehmen - dann die A7 hoch.
Hi Pit.
Ich fahr am Fr. schon nach Schellert, man sieht sich hoffentlich.
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
x4 ... mit Anhang ... Freitag bis Sonntag ... hab alle drei Tage Urlaub genommen :top:
Hey Steff, dann sehen wir uns am Samstag nachmittag. Komme allerdings wieder mit dem Chevy, weil der XJ erst noch zum TÜV muss, um das Fahrwerk einzutragen.

Gruß,
Schelbi.
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Allen viel Spass und gutes Wetter, wir sind noch in Moab, Utah, USA und erst nächste Woche zurück.
Hier ist aber auch einiges los mit Jeeps :thefinger_red:
95Grad F (etwa 35 C) und Sonne, Sand und Staub
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
bin auch dabei ... Samstag ... ca. 13 Uhr .. den TJ nochmal bewegen ... ;-)
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
hey steff, alter Urlauber - ich kenn ja die Lackierung deines Wagens, aber warst du heute passend dazu mit der Tarnkappe unterwegs?

gruss
stefan
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Leute !

das Wort zum Sonn......nein.......Samstag :
Hübsche Autos waren da, (besonders die BLAU lackierten.... ;) ), man hat nette Leute wiedergetroffen, neue Bekanntschaften gemacht und das ein oder andere "Benzingespräch" geführt. Auch die Bewirtung im Zelt war - wie gewohnt - top und die angebotenen Speisen lecker! Selbst mein Rotti hat viele neue Bekanntschaften geknüpft und zahlreiche extra - Streicheleinheiten erhalten. - Soweit, sogut.

Eines muss ich dennoch loswerden : - bitte nicht falsch verstehen !

Schellert ist meiner Meinung nach nicht mehr das, was es mal war ! - Die in den offenen Acker gebaggerten "Sektionen" werden immer harm- und anspruchsloser. Und die legendäre Hauptattraktion "Schlammloch ab 17:00h" einfach ersatzlos zu streichen, fand ich überhaupt nicht ok. Es mag dafür sicherlich Gründe gegeben haben, aber viele Interessierte Jeeper (meine Wenigkeit eingeschlossen) sind deswegen u.a. nur gekommen, weil es doch immer was besonderes war als langweilige Kugelschubserei.
Man hätte dies fairerweise in der Ausschreibung vorher bekanntgeben sollen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Das sehe ich genauso und ich hoffe, dass es ein Schellert 2012 noch geben wird...

Danke an die ORGA für eine tolle Veranstaltung! :top:
 

Toxic Frog

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
30
Danke
0
Jepp oder besser JEEP. Schellert war wieder mal ein richtig geniales Treffen. Nach der etwas emotionalen Pokalverleihung, möchte ich ein dickes Lob an Rainer, Volker Harry und co aussprechen. Schön, dass es sowas noch gibt. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!!!!!!!!!!!
Gruß LÖSCHI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Treffen in Schellert

Oben