Jeep und Chrysler und Mercedes und Smart

Diskutiere Jeep und Chrysler und Mercedes und Smart im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; geile idée :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
geile idée :wave:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
http://www.ubs.com/1/g/media_overview/medi...l?newsId=114181

Ihr glaubt ja hoffentlich nicht, dass das Geld ist, welches die Oma sich durch stricken verdient, vom Mund abgespart und schön brav angelegt hat (Bei einem Zinssatz von 0,35 %. Pro Jahr wohlgemerkt)

Hier ein Ausschnitt aus dem Text:

"Gestützt auf diese starken Zuflüsse sowie auf die erhöhten Marktbewertungen bewegen sich die verwalteten Vermögen nahe der Marke von CHF 3 000 Milliarden"

Das ist eine Zahl, die man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen muss.

Und weil wir gerade dabei sind: http://www.credit-suisse.com/investors/de/..._results_q4.jsp
 

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Vielleicht geht es ja auch viel billiger, da war doch mal ein Bäckermeister aus West-Berlin, der die "Neue Heimat" für DM 1

in Worten "eine Mark"

gekauft hatte ....
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Vielleicht geht es ja auch viel billiger, da war doch mal ein Bäckermeister aus West-Berlin, der die "Neue Heimat" für DM 1

in Worten "eine Mark"

gekauft hatte ....
Ja, aber dafür müsste die Marke "Jeep" erst einmal kurz vor dem Abgrund stehen, und das ist halt nicht der Fall.
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Okay, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte auch gerne Reich sein :wave:

3 Sachen:
Ich brauche Kontakte, einen neuen Anzug und einen schwarzen BMW 735i mit einer 06 auf dem Kennzeichen (sorry, ich finde den Film "The Transporter" gut)

Spaß bei Seite, wie soll man sich denn gegen Abzocke, z.B. vom Staat wehren? Die ganze Welt ist ein korrupter Sauhaufen... Wenn man irgendwas erreichen will muss man schon eine super Idee haben oder Leute übers Ohr hauen. Oder sehe ich das falsch?

Gruß Heinz

P.S. Sorry, ist off topic und läuft vermutlich in eine richtung, die nicht forums-regeln konform ist.
Will hier ned zuweit vom Thema kommen aber Dir mal antworten .....

Nun Du kannst daran zerbrechen, weilst ah extreme Sozial-Aorta hast oder Du machst es wie ich und schaust das Du dich gegen Abzocke des Staates wehrst. Ich hab 2 von 3 Firmen im Ausland, ned nur wegen der Steuern (natürli ah, no na) sondern vorallem weil ich Ideen umsetzen möchte und ned jahrelang auf das Bürokratengesindel warten will bis einem dort auffällt das ih was beantragt hab.

Gebe mal ah typisch ÖSSI Beispiel. Freund eröffnet ein Restaurant in Kärnten. Ne Herscharr von Beamten truddelt ein und erklärt meinem Freund was sie so im Lokal gern hätten. Einer der akademischen Dilos fragte dann nach den feuerlöschern und mein freund zeigte auf die 3 Stück.

Der Beamte meinte er sehe diese ned, HMMMMMM ?????? leicht gefrozelt nahm mein freund einen von der Wand und stellte in vor seinem Notebook auf den Tisch. Der Beamte meinte wieder er sehe i´n ned.

Warum ?????? Nun Weil in AT über jeden Feuerlöscher ein ca DinA4 grosse Tafel gehört wo in Deutsch und Englisch FEUERLÖSCHER draufstehen muß.

Solche staatlichen Idiotien gibts in meinem Wahlland ned, daher kann ich mich dort ums wesentliche kümmern.

No was zum Nachdenken. Bin grad dabei in meinem Wahlland meiner Firmen, einiges mit EU-Teilegutachten auszustatten unter anderem eine Bullbar die der ARB ähnlich sieht.

Dort hat man die verbesserung durch die Bullbar (inkl Bügel) erkannt, so das dem EU-Teilegutachten nix im Weg stehen sollte.
Damit wäre diese Bullbar nicht mehr Eintragungspflichtig wie zB ne AHK und Euer TÜV und unsere Landesprüf-Komiker können dem der so ne Bullbar dann hat den Buckel runterrutschen.

Wennst weist wies geht is die EU ah geile Institution, Du darfst aber ned nachdenken, da kriegst sicher Schädelweh
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
was ist den dein wahlland ??
 

lvcc

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
also ich würde sofort mit 500.000 Euronen Bar Cash einsteigen, somit brauchen wir eh nur mehr 124.958 Jeeper.
Ok, also bis es so weit ist, kann ich sicher auch 500,- Euro zusammenkratzen. Wäe doch dann Schnittmengenmäßig ok, oder? ;)

Im Ernst - im Rahmen meiner (leider äußerst) bescheidenen Möglichkeiten wäre ich dabei.

Denn: wer wollte nicht schon mal von sich behaupten, "mein Auto kommt aus meiner eigenen Fabrik"? :wave: Und wert wärs das allemal!


Mike
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
No was zum Nachdenken. Bin grad dabei in meinem Wahlland meiner Firmen, einiges mit EU-Teilegutachten auszustatten unter anderem eine Bullbar die der ARB ähnlich sieht.

Dort hat man die verbesserung durch die Bullbar (inkl Bügel) erkannt, so das dem EU-Teilegutachten nix im Weg stehen sollte.
Ich wäre bereit für deine Firma eine Bullbar für den ZJ zu testen :wave: Man muss ja die Auslandsbeziehungen pflegen...

Nochmal zu den Investoren zurück:
In wieweit werden Investoren eigentlich stimmberechtigt? Ich habe von dem Thema überhaupt keine Ahnung und würde mal gerne wissen, wie das abläuft, wenn z.B. ein russisches Unternehmen oder ein Unternehmer sich an dem Vorhaben beteiligt?

Gruß Heinz
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
was ist den dein wahlland ??
Slowenien. Slowenien hat den Vorteil das es einerseits von allen neuen EU Ländern am zivilisiertesten. Da Slowenien ein sehr kleines Land ist (auch in der Einwohnerzahl) hat es von grund auf ne sehr schlanke Bürokratie, die im Interesse der Bürger agiert.

Ne Betriebsgenehmigung dauert dort ned länger als 3 Wochen, da hast aber alles zusammen, in AT bei gleichem Betrieb bis zu 1 Jahr und oft no länger.

Auch Stanortswidmung von Gewerbegrund is in den 3 Wochen wenns notwendig is drinnen.

Ich hatte 2 Ansprechpartner und die notwendige Bürokratie leif hinter denen ab, Is ned so das Du zig Amterl ablaufen mußt und am Schluß ned mehr weist wo Du schon warst und wo Du hin willst/mußt.

einige Freunde von mir sind ebenfalls mittlerweile unten viele davon mit Handelsfoirmen, da man den EU Markt auch von dort bedienen kann.

Die meisten aber sind produzierend und wollen sich auf das/die Produkt(e) kümmern die sie produzieren und ned in bürokratie ersticken.

Beispiel: Ein Betrieb mit 40 Mitarbeitern braucht grad mal 2 Tage / 1 Person um die Steuererklärung fürs ganze Jahr zu erledigen (FlatTax).
schau mir aber grad auch Möglichkeiten in Ungarn an
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
ohne dich angreifen zu wollen, the jeep. deine anfrage würd nicht mal durch die erste kontrolle kommen. so wie du sie formuliert hast, klingt es ehre nach bierlaune, bzw. faschingsscherz (wie du selbst schon sagtest).

dann glaube ich auch nicht, dass sich GM, oder wer auch immer den markennamen "Jeep" nicht nehmen lassen.

weiterhin sollte man auch über die folgekosten nachdenken. angenommen, man hat jetzt "Jeep" gekauft. wovon zahlt man dann die nun anstehenden kosten? also löhne, steuern, ec.? denn wenn "Jeep" jetzt schon so rentabel wäre, dass sie sich selber tragen könnte, würde Daimler sie nicht her geben...
weiterhin ist es fraglich ob es so einfach ist "Jeep" von dem rest zu trennen, da es genügend überschneidungen in die anderen bereiche geben wird (motoren, interieur, exterieur, ec.)
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
ohne dich angreifen zu wollen, the jeep. deine anfrage würd nicht mal durch die erste kontrolle kommen. so wie du sie formuliert hast, klingt es ehre nach bierlaune, bzw. faschingsscherz (wie du selbst schon sagtest).

Hab ich auch hier nichts anderes mal behauptet.

dann glaube ich auch nicht, dass sich GM, oder wer auch immer den markennamen "Jeep" nicht nehmen lassen.

Mal erlich, willst Du nen Jeep der bei GM gebaut wird ???? Andere Frage, glaubst Du das GM in der Lage ist Jeep zu kaufen. Die haben vor kurzem 22.000 Trail Blazer um die Produktionskosten verhöckert (in AT um 28.000 Euro inkl 20% Mwst und 16% NOVA also Netto um 18.000 Euronen ab Händler Wien !!!). Die Trail Blazer ware allesamt über 2 Jahre schon ab Fertigung also länger als 24 Monate auf Halde

weiterhin sollte man auch über die folgekosten nachdenken. angenommen, man hat jetzt "Jeep" gekauft. wovon zahlt man dann die nun anstehenden kosten? also löhne, steuern, ec.? denn wenn "Jeep" jetzt schon so rentabel wäre, dass sie sich selber tragen könnte, würde Daimler sie nicht her geben...
weiterhin ist es fraglich ob es so einfach ist "Jeep" von dem rest zu trennen, da es genügend überschneidungen in die anderen bereiche geben wird (motoren, interieur, exterieur, ec.)

Nun das ist eben das wirkliche Problem vieler Menschen in der EU. Statt es anzupacken und mal ein Konzept auszuarbeiten und dieses mit Überzeugung durchziehen wird immer gejammert.

Warum is das mal ein Problem ??? Die IE6 is ah super Engine. Diese mal mit nem ordentlchien Zyl.kopf ausgebaut, vielleicht gleich mit 4.7 und 4.9 als Strocker oder mit nem Eatonkompressor (is bei C-Klasse standart) im Programm wäre mal ned schlecht.
Den 4.7er V8 als Basis für eine Hardcore Version mit 33er Serienbereifung und 40/44 Dana und no ah paar Goodies käme sicher gut an.
Die Suvs wie Patriot, Compas und aktuellen Grandy würd ich mal vom Programm streichen, dafür aber den Libby auch mit Starrachse und ner etwas längeren version anbiten.

So würde der Wrangler und als Family-Car der LIBBY bleiben in Modulbauweise von 4 und 6Zyl Diesel Siehe Steyr M14 und M16 bis V8 Zylinder.

Zu den Steyr M16. Bin am überlegen mal einen in nem TJ zu verbauen. Ich kenne diese Engines gut und die san im Vergleich zu VM Standfest und gehen echt wie SAU.


Aber zum EU Bürgerproblem: Lieber Hartz4 als in die Häde zu spucken, da leigt das Problem......

Als ich mit einer Idee von nem Kat-Boot bei unseren Behörden in AT anfragte, meinten die nur, dass sowas nie ne Zulassung kreigen wird, vorallem weil ich kein gelernter Bootsbauer bin und damit auch keine gewerbliche Berechtigung hätte diese zu bauen. Man empfahl mir aber gleich zu versuchen das Design an eine eingesessene Firma in AT (Liste mit 10 Firmen wurde mir gereicht) zu verhöckern, den so könnte ich vielleicht no damit was verdienen.

Heute lasse ich in Slowenien die meisten Parts produzieren, in meiner Firma werden diese dann zusammengebaut und die Auftragsbücher sind voll.

Fazit: In AT würde ich no immer ned produzieren, in Slowenien verdiene ich damit echt Kohle.
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Nun das ist eben das wirkliche Problem vieler Menschen in der EU. Statt es anzupacken und mal ein Konzept auszuarbeiten und dieses mit Überzeugung durchziehen wird immer gejammert.

Warum is das mal ein Problem ??? Die IE6 is ah super Engine. Diese mal mit nem ordentlchien Zyl.kopf ausgebaut, vielleicht gleich mit 4.7 und 4.9 als Strocker oder mit nem Eatonkompressor (is bei C-Klasse standart) im Programm wäre mal ned schlecht.
Den 4.7er V8 als Basis für eine Hardcore Version mit 33er Serienbereifung und 40/44 Dana und no ah paar Goodies käme sicher gut an.
Die Suvs wie Patriot, Compas und aktuellen Grandy würd ich mal vom Programm streichen, dafür aber den Libby auch mit Starrachse und ner etwas längeren version anbiten.


Aber zum EU Bürgerproblem: Lieber Hartz4 als in die Häde zu spucken, da leigt das Problem......


Heute lasse ich in Slowenien die meisten Parts produzieren, in meiner Firma werden diese dann zusammengebaut und die Auftragsbücher sind voll.

Fazit: In AT würde ich no immer ned produzieren, in Slowenien verdiene ich damit echt Kohle.
dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen... :wave:

ist ne deutsche tugend geworden bei einem neuen projekt mehr energie dafür aufzuwenden darüber nachzudenken woran es scheitern könnte, anstatt anzufangen und dann auftretende probleme zu lösen.

auch ist es einfacher sich mit denen zu solidarisieren die permanet was zu jammern haben, die von anderen etwas einfordern und haben wollen, anstatt mit eigenverantwortung, mut und begeisterungsfähigkeit selbst was auf die beine zu stellen.
aber dann wären natürlich plötzlich millionen von drehstuhlrangern(verwaltung) ohne arbeit.....und die werden schon dafür sorgen das das, nächste zeit sich nicht ändern wird.
wir schaffen es ja nichtmal staat und kirche zu trennen..wie im mittelalter eben ;)
lg.peter
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Lonewolf,

ich bin in einigen Foren dabei und ich krieg oftmals nen dicken Hals was da zusammengejammert wird.

Auch in meinem Freundeskreis (nona san ah nur Mitteleuropäer) hab ichs aufgegeben diese Jamerei zu stoppen, da es nicht möglich ist.

Viele meiner Freunde hielten mich vor 4 Jahren für verückt das ich einige Ideen in Ermangelung der Möglichkeiten in AT versuchte in Slowenien umzusetzen. Von "Du bist ja deppert" bis "Haus und Hof wird hin sein" hab ich die ganze Palette abgekriegt.

Heute wursteln die meisten als Frustis no immer herum, san mit den paar Kröten die Sie haben vom 1ten bis letzen eines Monats nur genervt, haben no immer keine Kohle sich was neues anzuschaffen (und seis nur ne Freundin neben der schon länger beiwohnenden Frau :wave: ), aber der Neidfaktor is ums hundertfache gestiegen.

Ih bin sicherlich ned abgehoben, das können einige die mich pers hier kennen inkl Joachim, bestätiggen. Lauf am liebsten in Jeans rum hab seit 10 Jahren keine Krawatte getragen, und trag am liebsten Sportschuhe.

Hab aber in selbiger Zeit mehr gelernt, viele Fazeten spezifischer Berufe mir angeeignet damit ich auf techn. Ebene mit den Leuten die für mich arbeiten oder Menschen die in Betrieben arbeiten die Parts für mich bauen reden kann, denn nur so kannst Dinge vorantreiben ohne das Du den Blick fürs wesentliche verlierst.

Wer mit offenen Augen durchs leben geht, wer sieht wo ein Bedarf sein wird (ned is, dann da sind andere ah schon drann), wer permanent lernt und schon in dem Stadium Dinge umsetzt die zum Ziel führen der hat immer Erfolg.

Wer schon am Mittwoch sich auf den Freitag freut, froh is das er am Letzten ah Kohle kriegt, wer lieber mit Freunden einen Saufen geht statt wichtigeres fertig zu machen, der wird aus der Depression ned rauskommen und als Ventil immer Jammern.
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
entschuldigt bitte, dass man mal die ganze sache ein wenig hinterleuchtet. ohne dies zu tun, kann man auch nicht:

Statt es anzupacken und mal ein Konzept auszuarbeiten
:wave:

also mal nicht gleich ausflippen. denn den banken werdet ihr auch irgendwie erklären müssen, wo von ihr die nötigen, sehr großzügigen kredite zurück zahlen wollt. denn die werdet ihr brauchen, wennn nicht jeder beteiligter jeeper das doppelte in den pool wirft...
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo Kristian,

ich hab vor 4 Jahren das was ich bis dorthin mit meiner 1ten Firma verdient hatte die Firma selbst und einiges Erspartes in ne Idee investiert, hätte schief gehen können is es aber ned. Wer schon vor der Investition die Sinnhaftigkeit in Frage stellt sollts lieber bleiben lassen, da geb ich Dir recht.

Beispiel wie man so was durchzieht bis zum Euro Milliardär:

Jeder von Euch kennt Redbull, NONA :wave:

1) Der Matschitz is mit an super Safterl das er in Tailand kennenlernte im Reisegebäck nach Österreich geflogen (war da im urlaub).

2) Nachdem er an Namen fürs Safterl hatte "REDBULL" und das Layout inkl nem Marketingkonzept ging er zu seinem Freund der zufällig die Firma RAUCH-Fruchtsäfte besitzt und hat den dann mit eigener Überzeugung, dazu überedet das der ihm das Safterl doch abfüllen möchte.
Rauch hatte damals in Attnang ne neue Fertigungssrtasse und keine Auslastung darauf, also kam der Matischitz grad recht mit der Idee.

3) Ein anderer Freund war Distributor in der AT-Gastronomie und der nahm das Safterl in sein Program auf.

Nachdem im die Lebensmittelbeamten das Safterl 4x abgedreht hatten weils nen Nachweis wollten in wie weit Taurin Gift sei ging der Siegeszug los und wo heute die Firma REDBULL steht weis ah jederund das da Matischitz heute JEEP wenn ned sogar Chrysler bar zahlen könnte is wohl auch an jeden bewusst.

Was hier aber das Wichtigste war das alle 3 heute sich Deppert verdienen is der Umstand das Matischitz mit keinem seiner Partner bis heute einen Vertrag hat, sondern das ganze auf HANDSCHLAG aufgebaut is. Vertrauensvolle Partner is das A und O beider Sache ned nur das Deine Partner vertrauensvoll san sondern das die auch Dir blind vertauen können.

Am rande: Die Firma Redbull hat heute 58 Mitarbeiter die sich nur ums Marketing kümmern sonst nix.
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
der entscheidende unterschied ist doch aber, dass da was von klein an aufgebaut wurde, und nicht ne riesige firma, mit riesigem wasserkopf übernommen wurde. denn wenn du aus dem was heute jeep ist, einen nieschenproduckte-hersteller machen willst, zäumst du IMHO das pfert von hinten auf.

ich denke, es ist einfacher, so wie du es auch gemacht hast, eine firma von null aufzubauen, als ein konstruckt welches täglich tausende autos baut so weit zusammen schrumpfen zu lassen, dass es nur noch jährlich ein paar tausen autos verkaufen brauch. denn soviele "echte jeeper" gibt es nicht auf der welt, damit man so viele nieschenproduckte los wird. deshalb leben ja auch die nieschen-hersteller so gut, weil sie ben von 200 autos pro jahr leben können, und nicht 2.000.000 verkaufen müssen.

und um im jahr z.b. 50.000 "echte jeeps" zu verkaufen, ist 1.500.000.000€ für den namen einfach zu teuer. IMHO


tut mir leid, ich kanns mir einfach nicht vorstellen ;)



wenn es dennoch möglich sein sollte, und ihr das durchzieht, habt ihr meinen vollsten respeckt :wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
:newlaugh:-->ZITAT(kristian b @ 21.02.2007, 10:47 ) [snapback]114458[/snapback]
wenn es dennoch möglich sein sollte, und ihr das durchzieht, habt ihr meinen vollsten respeckt :newlaugh:[/quote]

hi kristian, das ist möglich... :wave:
klar deutscheland wäre natürlich zu wenig aaaaber....

es gibt auf der ganzen welt jeep freaks, ;)

und auch klar.... gesundschrumpfen ist unabdingbar, wasserkopf zuerst natrürlich

dann die richtige palette an fahrzeugen....10000 fahrzeuge weltweit per anno.. langt doch ;)
 

U_406

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
36
Danke
0
Standort
FRANKEN
ich find die idee ansich coool
hab jedoch net es nötige kleingeld für :wave:
aber sparen werd ich schon mal anfangen
lg
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Russischer Autohersteller Gaz an Chrysler-Übernahme interessiert

Für den Übernahmekandidaten Chrysler interessiert sich neben Finanzinvestoren und Wettbewerbern Informationen des Nachrichtenmagazins "FOCUS" zufolge offenbar auch der russische Autobauer Gaz. Der Hersteller der früheren Sowjet-Nobelkarosse Wolga sei für den verkaufswilligen DaimlerChrysler-Konzern kein Unbekannter, hieß es in dem Bericht ohne Quellenangabe. Die Nummer zwei auf dem russischen Markt habe erst 2006 Montagewerkzeuge einer Chrysler-Produktionslinie erworben. Gaz beziehe zudem von den Amerikanern Vier-Zylinder-Motoren für Pkw und Mini-Vans.


Ich brech' zusammen.

Eine der uramerikanischsten Automarken mit russischen Eigentümern? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
nastrovje Coke!
 

Jeep_DownUnder

Member
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Hervey Bay
man muss was kaufen um was verkaufen zu koennen :drive: das mit den 12000 kann ich mir gut vorstellem :rolleyes:
@ the jeep las mich was wissen über deine cat , sind die über 12m? 40 ft.?

gruß
sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep und Chrysler und Mercedes und Smart

Jeep und Chrysler und Mercedes und Smart - Ähnliche Themen

  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler

    Woher kommen die hohen Ersatzteilpreise? Nicht nur bei Jeep/Chrysler: Moin in die Runde.    Auf SPIEGEL online fand ich heute früh folgenden Artikel, der anschaulich erklärt wie bei verschiedenen Automarken, die doch...
  • Jeep Chrysler Cj- 6 Einzelstück? Schweizer armee? Umbau von wem?

    Jeep Chrysler Cj- 6 Einzelstück? Schweizer armee? Umbau von wem?: Hallo Leute, ?   wer kennt sich mit der Materie gut aus und kann mir mehr über den Cj - ? sagen?  Ist das ein Einzelstück? Kann der von der...
  • Beschwerde beim Importeur: Jeep-Händler fordern mehr Qualität von Fiat-Chrysler | Automobilwoche

    Beschwerde beim Importeur: Jeep-Händler fordern mehr Qualität von Fiat-Chrysler | Automobilwoche: http://www.automobilwoche.de/article/20160917/NACHRICHTEN/160919950/beschwerde-beim-importeur-jeep-haendler-fordern-mehr-qualitaet-von-fiat-chrysle...
  • CoC-Papiere von Jeep/Chrysler

    CoC-Papiere von Jeep/Chrysler: Hallo zusammen,   benötige für die Zulassung meines WHs CoC-Papiere des Herstellers. Diese habe ich bei meinem Händler angefordert.   Weiß jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben