Zu Jet-Performance (oder so ähnlich) kann ich Nichts beitragen.
Von den 5.9er bzw. auch ZJ-V8 verstehe ich auch absolut Nichts ...
Zum R6 der frühen XJ-FL:
Als mein Indianer nicht so recht wollte (habe ihn so gekauft), bin ich folgenden Weg gegangen.
- Neuer Kat
- K&N-Ansaugverrohrung (K&N-Kit 57-1518)
- Neuer AIT-Sensor
- Versetzter AIT-Sensor - sitzt im K&N-Rohr
- Reset vom Steuergerät
Lt. BC ergab das sumarisch 4 bis 5 Liter Minderverbrauch und ein deutlich besseres Ansprechverhalten.
Auch der Topspeed wurde höher - das habe ich aber nur einmal getestet.
Es waren 200km/h lt. Navi drinn und der Indianer war noch nicht am Ende ... .
Inzwischen ist die Achse kürzer und das Ganze ist nicht mehr vergleichbar
Aktuell liegt noch eine andere DK hier.
Irgendwann kommt der Motor drann und die komplette Auspuff-Verrohrung ... .
Gruß,
Bodo