JK Getriebeöltemperatur

Diskutiere JK Getriebeöltemperatur im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wird im Bordcomputer auch die Motortemperatur angezeigt, oder ist dies gleich Kühlertemperatur? Laut meinem Handbuch sieht man dort nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerndeDGF

Guest
Wird im Bordcomputer auch die Motortemperatur angezeigt, oder ist dies gleich Kühlertemperatur?

Laut meinem Handbuch sieht man dort nur Getriebetemperatur und Kühlmitteltemperatur. Aber wo liest du die Motortemperatur in deinem Vergleich ab?
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
BerndeDGF schrieb:
Wird im Bordcomputer auch die Motortemperatur angezeigt, oder ist dies gleich Kühlertemperatur?

Laut meinem Handbuch sieht man dort nur Getriebetemperatur und Kühlmitteltemperatur. Aber wo liest du die Motortemperatur in deinem Vergleich ab?
Es wird die Kühlmitteltemperatur im Motor und nicht im Kühler angezeigt sonst würde deine Kühlmitteltemperatur erst steigen wenn der große Kühlkreislauf aufmacht und der Kühler warm wird.
 

BerndeDGF

Guest
4Raider schrieb:
Es wird die Kühlmitteltemperatur im Motor und nicht im Kühler angezeigt sonst würde deine Kühlmitteltemperatur erst steigen wenn der große Kühlkreislauf aufmacht und der Kühler warm wird.
 

Ah ok, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Getriebeöltemperatur

JK Getriebeöltemperatur - Ähnliche Themen

  • Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein

    Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein: Hallo,   Ich habe das Update P73 machen lassen, bei der Nachhausefahrt kam die Meldung Getriebeöltemperatur zu hoch, das hatte ich vorher auch...
  • Getriebeöltemperatur

    Getriebeöltemperatur: Hallo, bei meinem GC 2008 CRD erscheint, wenn ich den Schlüssel auf 1 drehe, für einen Bruchteil einer Sekunde die Meldung "Getrieböltemperatur zu...
  • OBDII Getriebeöltemperatur

    OBDII Getriebeöltemperatur: Hallo zusammen   ich versuche die Temperatur von meinem 42 RLE über OBDII aus zu lesen oder vielmehr die Öltemperatur.   Habe bis jetzt DashCMD...
  • Getriebeöltemperatur

    Getriebeöltemperatur: Moin, mal aus reinem Interesse: bei den Automatikgetrieben wird ja viel über Kühlung etc debattiert....betrifft uns ja weniger mit den manuellen...
  • Getriebeöltemperatur

    Getriebeöltemperatur: Hallo Leuts,   Hat jemand in seinem Granny eine Temperaturanzeige für das Getriebeöl nachträglich eingebaut??   Ich habe die Anzeige eingebaut und...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein

      Getriebeöltemperatur zu hoch und Lüfter schaltet sich ein: Hallo,   Ich habe das Update P73 machen lassen, bei der Nachhausefahrt kam die Meldung Getriebeöltemperatur zu hoch, das hatte ich vorher auch...
    • Getriebeöltemperatur

      Getriebeöltemperatur: Hallo, bei meinem GC 2008 CRD erscheint, wenn ich den Schlüssel auf 1 drehe, für einen Bruchteil einer Sekunde die Meldung "Getrieböltemperatur zu...
    • OBDII Getriebeöltemperatur

      OBDII Getriebeöltemperatur: Hallo zusammen   ich versuche die Temperatur von meinem 42 RLE über OBDII aus zu lesen oder vielmehr die Öltemperatur.   Habe bis jetzt DashCMD...
    • Getriebeöltemperatur

      Getriebeöltemperatur: Moin, mal aus reinem Interesse: bei den Automatikgetrieben wird ja viel über Kühlung etc debattiert....betrifft uns ja weniger mit den manuellen...
    • Getriebeöltemperatur

      Getriebeöltemperatur: Hallo Leuts,   Hat jemand in seinem Granny eine Temperaturanzeige für das Getriebeöl nachträglich eingebaut??   Ich habe die Anzeige eingebaut und...
    Oben