JK Unlimited Subwoofer entfernen

Diskutiere JK Unlimited Subwoofer entfernen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ... danke für den Link.    Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... danke für den Link. 
 
Andreas
 

technikus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
129
Danke
14
Standort
Tostedt
Delta schrieb:
 
 
Gibt es was neues? Wegen der Hundebox soll bei mir der Sub auch raus. Der örtliche Jeep-Händler reagiert leider nicht auf Email (aber vor dem Kauf alle zwei Tage eine schreiben ob man sich schon entschieden hat... wie ich sowas hasse...), daher bin ich offen für Tipps wo ich eine Abdeckung herbekomme.
 
 

Hier die Antwort meines Freundlichen...
 
1. 1PU18DX9AD Cargo Trim Bezel --- 30,02 Euro inkl. Mwst. -- 2 Tage
Lieferzeit

2. 1PU12DX9AG Quarter Inner Lower Panel --- 108,69 Euro inkl. Mwst. -- zur
Zeit NICHT LIEFERBAR -- ca. 3 +- ? Wochen Lieferzeit (näheres kann ich erst
2 Tage nach Bestellung nennen)
 
Habe noch nicht bestellt, da ich noch auf den Wagen warten muss.
 
V.
 

Delta

Neu hier
Mitglied seit
05.01.2014
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Tübingen
Danke! Werde mal diese Woche zum Jeep-Händler hinfahren oder schauen ob der örtliche Schrauber das Zeug auch bestellen kann. 
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
RockLobster schrieb:
Des weiteren benötigst du danach eine neue Soundanlage . Deck den Sub mal ab und lausche was dann noch kommt.  :wow:
 
Genau, mal abklemmen und ausprobieren. Ich habe standardmäßig auf den Sub verzichtet und bin zufrieden...sicher, das ist kein High End, aber für gute Hintergrundberieselung langt es mir allemal ohne Sub...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Unlimited Subwoofer entfernen

JK Unlimited Subwoofer entfernen - Ähnliche Themen

  • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

    Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Ähnliche Themen

    Oben