pixelbrain
digital native | early adaptor
Threadstarter
- Mitglied seit
- 14.06.2014
- Beiträge
- 2.475
- Danke
- 2.577
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler JK
Moin,
der Mammut liegt nun 2 Tage hinter dem pix.polar und mir und schon gibt weitere Baustellen
Wie man auf den Bilder gut erkennen kann, hab ich vorne ein "Traktionsproblem"
Der schnellste und einfachste Weg ist, die o.g. JKS Quicker Disconnect einzubauen.
ABER ... welche? 0-2" oder 2,5 - 6" ?
Ich hab ja die Eibachfedern drin + 1" Bodylift... Ich weiß, wie gross der Abstand von Radnabe zu Kotflügelunterkante ist
Das hatten wir hier schon (Stoßdämpferempfehlung in Verbindung mit Eibach-Federn) besprochen
Was ich nicht weiß, wie gross war der Abstand vorher. Ich weiss also gar nicht genau, wieviel der JK hochgekommen ist ..
Kann jemand mit einem Stock JK, 3.6L, Automat mal bitte den Abstand von Radnabe zu Kotflügelunterkante messen?
Ich vermute, dass die 2" geknackt worden sind, was passiert, wenn ich die 2,5" einbaue? Steht dann der JK auf den Disconects?
mhh... vielleich kann mich ja jemand erleuchten?
[Bildquelle: WONTI]
der Mammut liegt nun 2 Tage hinter dem pix.polar und mir und schon gibt weitere Baustellen
Wie man auf den Bilder gut erkennen kann, hab ich vorne ein "Traktionsproblem"
Der schnellste und einfachste Weg ist, die o.g. JKS Quicker Disconnect einzubauen.
ABER ... welche? 0-2" oder 2,5 - 6" ?
Ich hab ja die Eibachfedern drin + 1" Bodylift... Ich weiß, wie gross der Abstand von Radnabe zu Kotflügelunterkante ist
Das hatten wir hier schon (Stoßdämpferempfehlung in Verbindung mit Eibach-Federn) besprochen
Was ich nicht weiß, wie gross war der Abstand vorher. Ich weiss also gar nicht genau, wieviel der JK hochgekommen ist ..
Kann jemand mit einem Stock JK, 3.6L, Automat mal bitte den Abstand von Radnabe zu Kotflügelunterkante messen?
Ich vermute, dass die 2" geknackt worden sind, was passiert, wenn ich die 2,5" einbaue? Steht dann der JK auf den Disconects?
mhh... vielleich kann mich ja jemand erleuchten?
[Bildquelle: WONTI]
Anhänge
-
321,9 KB Aufrufe: 53