AustrianRedneck
Neu hier
Threadstarter
Guten Morgen Leute!
Ich möchte jetzt bald etwas angehen was schon länger ansteht und zwar die Swaybar Disconnects. Seitdem ich mein 2,5" OME Liftkit installiert habe passt das nicht mehr. Ich hätte mir gedacht das ich mich für eine "Quick Disconnect" Variante entscheide. Da ich die Modellvariente Rubicon habe würde mich nur Interessieren was dann mit der Funktion des Automatischen Disconnects passiert? BZW ich versteh nicht so ganz wie das System generell (elektronisch) funktioniert? Weil die Disconnect Stangen bleiben ja immer montiert. Also darum meine Fragen:
1. Swaybar Disconnect: Fest Montiert oder mit Quick Disconnect funktion?
2. Kann ich diesen Swaybar Motor ausbauen wenn ich mit den Quick Disconnects fahre?
3. Irgend etwas spezielles zu beachten?
Danke für eure Hilfe/Input!
LG aus Salzburg
David
Ich möchte jetzt bald etwas angehen was schon länger ansteht und zwar die Swaybar Disconnects. Seitdem ich mein 2,5" OME Liftkit installiert habe passt das nicht mehr. Ich hätte mir gedacht das ich mich für eine "Quick Disconnect" Variante entscheide. Da ich die Modellvariente Rubicon habe würde mich nur Interessieren was dann mit der Funktion des Automatischen Disconnects passiert? BZW ich versteh nicht so ganz wie das System generell (elektronisch) funktioniert? Weil die Disconnect Stangen bleiben ja immer montiert. Also darum meine Fragen:
1. Swaybar Disconnect: Fest Montiert oder mit Quick Disconnect funktion?
2. Kann ich diesen Swaybar Motor ausbauen wenn ich mit den Quick Disconnects fahre?
3. Irgend etwas spezielles zu beachten?
Danke für eure Hilfe/Input!
LG aus Salzburg
David