Baasssttttiiiii
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Threadstarter
Hallo,
mein JL ist zwar noch nicht da, aber aus gegebenen Gründen muss ich die Entscheidung - zumindest über die Höherlegung - vorher treffen.
Mein Wunsch ist, dass der Wrangler so hoch wird, dass ich beim Einsteigen die Trittbretter benutzen muss, um überhaupt in den Wagen einsteigen zu können. Das seitliche Popo ins Auto schieben soll nicht reichen. Ich bin 180 cm groß. Ich fahre mit dem Gefährt nicht Off-Road, es ist rein optischer Natur. Es soll eben bullig aussehen.
Folgende Kombinationen sind denkbar:
- 2" Lift (ca. 5 cm) + 33" Reifen (Standard) /// insgesamt + 5 cm
- 3,5" Lift (ca. 9 cm) + 33" Reifen (Standard) /// insgesamt + 9 cm
- 2" Lift (ca. 5 cm) + 37" Reifen (ca. 10 cm mehr als die 33" Standardreifen) /// insgesamt + 15 cm
- 3,5" Lift (ca. 9 cm) + 37" Reifen (ca. 10 cm mehr als die 33" Standarfreifen) /// insgesamt + 19 cm
Ich habe nun folgende Fragen:
Merkt man schon 5 cm in der Höhe beim Einsteigen?
Was empfindet ihr, die am besten schon Erfahrungen mit Höherlegungen haben, als angenehme Höhe?
Ab wann wird es anstrengend und man muss sich unnötig weit hochziehen? Erst mit den + 19 cm oder weit vorher?
Sind die Standardreifen eurer Meinung nach optisch zu klein, wenn man ihn um 2" bzw. 3,5" anhebt?
Welche Kombinationen fallen euch ein, welche findet ihr optisch schön?
mein JL ist zwar noch nicht da, aber aus gegebenen Gründen muss ich die Entscheidung - zumindest über die Höherlegung - vorher treffen.
Mein Wunsch ist, dass der Wrangler so hoch wird, dass ich beim Einsteigen die Trittbretter benutzen muss, um überhaupt in den Wagen einsteigen zu können. Das seitliche Popo ins Auto schieben soll nicht reichen. Ich bin 180 cm groß. Ich fahre mit dem Gefährt nicht Off-Road, es ist rein optischer Natur. Es soll eben bullig aussehen.
Folgende Kombinationen sind denkbar:
- 2" Lift (ca. 5 cm) + 33" Reifen (Standard) /// insgesamt + 5 cm
- 3,5" Lift (ca. 9 cm) + 33" Reifen (Standard) /// insgesamt + 9 cm
- 2" Lift (ca. 5 cm) + 37" Reifen (ca. 10 cm mehr als die 33" Standardreifen) /// insgesamt + 15 cm
- 3,5" Lift (ca. 9 cm) + 37" Reifen (ca. 10 cm mehr als die 33" Standarfreifen) /// insgesamt + 19 cm
Ich habe nun folgende Fragen:
Merkt man schon 5 cm in der Höhe beim Einsteigen?
Was empfindet ihr, die am besten schon Erfahrungen mit Höherlegungen haben, als angenehme Höhe?
Ab wann wird es anstrengend und man muss sich unnötig weit hochziehen? Erst mit den + 19 cm oder weit vorher?
Sind die Standardreifen eurer Meinung nach optisch zu klein, wenn man ihn um 2" bzw. 3,5" anhebt?
Welche Kombinationen fallen euch ein, welche findet ihr optisch schön?