Tom42
Member
Das ist jetzt ein bisschen OT:
In dem Offroad Gelände bei mir in der Nähe gibt es eine Steigung die der Commander gerade eben nicht schafft (jedenfalls nicht ohne viel Schwung). Das wollte ich mal mit beiden Sperren testen, damit er von Anfang an den vollen Grip hat.
Über JScan kann man übrigens auch das ABS deaktivieren. Das kann im Gelände nützlich sein. Der Commander ist die oben genannte Steigung nämlich mal rückwärts runter gerauscht, weil das ABS geregelt hat statt die Räder zu blockieren. Nichts passiert aber auch nicht lustig...
In dem Offroad Gelände bei mir in der Nähe gibt es eine Steigung die der Commander gerade eben nicht schafft (jedenfalls nicht ohne viel Schwung). Das wollte ich mal mit beiden Sperren testen, damit er von Anfang an den vollen Grip hat.
Über JScan kann man übrigens auch das ABS deaktivieren. Das kann im Gelände nützlich sein. Der Commander ist die oben genannte Steigung nämlich mal rückwärts runter gerauscht, weil das ABS geregelt hat statt die Räder zu blockieren. Nichts passiert aber auch nicht lustig...