JW Speaker 8700 Evolution 2

Diskutiere JW Speaker 8700 Evolution 2 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Was für eine Referenzzahl haben die Lampen denn? Find dazu irgendwie nix. Jehova
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
631
Danke
354
Standort
Mittelfranken
Was für eine Referenzzahl haben die Lampen denn? Find dazu irgendwie nix.

Jehova
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
gibts zum thema "gute/ schlechte" evo 2 eigentlich mal was offizielles?


Sent via my bongo drums...
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Schätze das das schwierig werden wird  :no: .
 
Bin am Mittwoch auf der LOGIMAT in Stuttgart und habe dort auch einen Termin mit dem deutschen Importeur von JW Speaker. (Nicht wegen der EVO's !!! )
 
Der Patrick von ORZ ist in den USA unterwegs und besucht dort unter anderem auch JW Speaker.
 
Was soll ich sagen, wenn inzwischen schon Gerichte bemüht werden  :no: .
 
Das Produkt ist gut!!! Sehr gut sogar!!! 
 
Kauft bei dem Händler "Eures" Vertrauens und gut ist.
 
Freue mich über die Freitag angekommen Speaker für einen Freund und mich  :inlove:
 
PS: Macht Euren Händlern keine Vorwürfe - Sie können nichts dafür!
 
 
 
 
 
 
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
631
Danke
354
Standort
Mittelfranken
Kann bitte mal einer der seine Evos schon hat draufschauen und hier die Referenzzahl posten. Freuen könnt Ihr Euch ja danach wieder.

Danke!
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Ich würde die audgedruckte 12.5 als Referenzzahl identifizieren
 

Anhänge

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Ich hab da  was gefunden,
Es handelt sich um Infos von Bezeichnungen und Symbole auf
Lichttechnischen Einrichtungen:
 
http://www.dekra.de/de/1471
 
Rechter Bildrand zu
 
DOWNLOADS
 
 Infobroschüre als Pdf
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Es gibt keine schlechten bzw. guten Scheinwerfer. Es gab auch keinen wirklichen Fehler, es kann wohl vorkommen das sich der Scheinwerfer abschaltet wenn Standlicht und Tagfahrlicht zeitgleich mit Strom versorgt werden kannt. Zudem wurde die Produktionslinie etwas verschoben und es mussten alle Fertigungsprozesse neu eingestellt werden - ist wohl so üblich in der Industrie.
 
 
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Weiss jemand, ob die Speaker auch in der Schweiz ohne weiteres legal eingebaut werden können?
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Da sie das E-Prüfzeichen haben dürfen sie eingebaut werden. Zudem dürfen in der Schweiz auch Scheinwerfer nach DOT eingebaut werden.
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Danke Beni! Dann werde ich meinem Kleinen wohl mal ein Licht aufgehen lassen ....
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Ein langer Tag in Stuttgart, aber versprochen ist versprochen :wave:  
 
Die Lieferverzögerung ist zwei Dingen geschuldet:
 
a) Für eine Luftfracht muss der "Kleber" länger aushärten als für den "Seeweg".
 
b) Bei einem neuen Produkt fließen Änderungen in die Serie ein, die ein gutes Produkt noch besser machen.
 
Weiterhin bekommen die Fl.Relais nun H4 / H4 Stecker für Plug and Play in Hamburg.
 
Nach meiner, nicht maßgeblichen Meinung, spricht es für den Hersteller - "Verbesserungen" in die Serie einfließen zu lassen und nicht "auszusitzen".
 
 
PS: Es ist in der Industrie nicht üblich einen bestehenden, ausreichenden und fehlerfreien Produktionsablauf "etwas zu verschieben". Es sei denn ... s.O.
 
 
Gruß Thorsten
 
      
 
 
 
 
 
 
 
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
jeepscout schrieb:
Kann bitte mal einer der seine Evos schon hat draufschauen und hier die Referenzzahl posten. Freuen könnt Ihr Euch ja danach wieder.

Danke!
 
Und hier der Vollständigkeit "geschuldet"
 
EVO 2 ohne TFL und STL 
 
IMG_0268.jpg
 
Die Referenzzahl bleibt auch hier 12.5
 
Gruss Thorsten
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Wie lang soll den so ein Kleber härten? Die ollen Lampen sind seit mehreren Wochen nicht verfügbar, in der Industrie werden ganze Autos zusammengeklebt die sofort auf die Straße können, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (wie auch das verlageren der Fertigungslinie) Welche verbesserugen kommen denn?
 
Ich glaube das wir den wahren Grund nie erfahren, aber was soll's, der JK ist mit samt den Lampen sind bestellt und wenn sie mal nicht mehr funktionieren hab ich Garantie. Ich freu mich drauf.
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Wieso nicht verfügbar? z.B: EVO 2 Black mit TFL und STL habe ich letzte Woche für einen Freund bekommen. 
 
Der deutsche Importeur in Hamburg hat eine Luftfracht-Lieferung bekommen und versendet.
 
Klebstoffe und ihre konstruktive Auslegung sind dem Produkt angepasst,
 
mal ist eine schnelle Aushärtung und Anfangsstabilität gewünscht oder eben nicht - je nach Vorgabe.
 
Die Verbesserungen kommen nicht, sie sind schon da.
 
Modellpflege ist doch gut - ob groß oder klein - es muss ein Fortschritt sein  :jester:  (einfach zu viele Bütten-Reden in der 5. Jahreszeit)
 
Was für ein JK? JKU? bekommt denn noch eine "Chance" bei Dir?
 
Warum hast Du "Olle Lampen" bestellt? Es gibt doch auch Speaker und Nolden für Deinen JK / JKU  :jester:
 
PS: Nolden legt nach - oder wie Meister Yoda sagt: "Immer 2 es gibt"
 
Gruß Thorsten
 
 
 
 
 
 
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Hallo Felix, ruf doch bitte in Hamburg an. Dort kann man Dir sagen, welcher Händler Scheinwerfer bekommen hat.
 
Über den Vertrieb aus England kann ich keine Angaben machen, es scheint so zu sein - das die von ihm belieferten Händler 
 
im Moment keine haben.
 
Meine beiden Sätze sind wie gesagt letzte Woche gekommen und ein Pärchen ist auf dem Weg nach Frankreich  :wave:
 
Die Produktion läuft und der günstigere Versand per Schiff braucht halt ein bisschen.
 
Meine sind mit FedEx und Luftfracht nach Hamburg gekommen.
 
Gruß Thorsten
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Zur Info ein Foto über Baudatum und Lieferung 
 
IMG_0274.jpg
 
 
22.Januar "geboren" und 05.Februar ausgeliefert.
 
Gruß Thorsten
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JW Speaker 8700 Evolution 2

JW Speaker 8700 Evolution 2 - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

    J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
  • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

    TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
  • Speaker 8700 Evolution J

    Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

    J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

      Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

      J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
    • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

      TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
    • Speaker 8700 Evolution J

      Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

      J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
    Oben