Moin! Mal kurze Rückmeldung. Tausend dank noch mal für die vielen Tipps! Hat mir echt sehr geholfen!
chau dir den Rahmen besonderes genau vorne auf der fahrerseite an, dort wo das lenk
Getriebe angeschraubt wird, sieht auf den bildern aus als wenn der oben durch ist.
Da sah er ganz OK aus. Aber
Rahmen aber komplett genau anschauen, stossdämferaufhängungen hinten am rahmen
genau nachschauen.
Der Rahmen war ziemlich dick mit Unterbodenschutz eingejaucht. Wenn mann da ein bisschen dran herum geknibbelt hat, kam sofort der Rost zum Vorschein.
Die Stoßdämpferaufnahmen hintenwaren auch schon ziemlich angenagt.
Alles in allem habe ich folgendes festgestellt:
- Blattfedern durch (die waren sehr rostig und haben kaum noch gefedert)
- Reifen von 2006
- Scheibenrahmen komplett knusprig
- Wagen innen und untendrunter grob mit Unterbodenschutz eingejaucht, darunter rost.
- Unterboden überm Verteilergetriebe komplett nass (da tropfte schon das Öl runter)
- Differential nass
- Krümmer undicht
- Zylinderkopf ziemlich ölverschmiert
- Motoröl riecht stark nach Benzin
Ich habe bestimmt noch ein paar Sachen vergessen.
Das war meine erste Besichtigung. in sofern alles gut, viel gelernt! (ich bin immer noch traumatisiert von so viel Elend
)
Ich frage mich aber gerade: musste ich mit so einem Zustand für 11K rechnen? Falls ja, muss ich wohl mein Budget noch mal überprüfen
Ich finde, das war ein bisschen viel zusammen für den Preis. Wie seht ihr das?
VG
Christian